Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

T-Shirts zum YouTube Kanal

tomcras

Noch nicht viel geschrieben

So Leute, nachdem ich vor einiger Zeit schon mal sowas ähnliches gemacht hab, hab ich das Klamotten designen auf Eis gelegt und wollte jetzt für meinen YouTube Channel doch wieder ein paar T-Shirts & co. machen, dessen Namen ich jetzt hier nicht explizit hinschreibe, da es mir nicht um die Werbung geht, sondern um die Motive. Keine Sorge, Logo etc. stammt von mir und die Figuren sind selbst gezeichnet und bearbeitet. Die T-Shirts werden aber hauptsächlich eh nur für Anime + Manga fans interessant sein.

Hier sind die Sachen:

Nochmals: Ich will hier niemanden zum kaufen anstiften, sondern einfach nur eure Meinung zu den Sachen hören.

Lg
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: T-Shirts zum YouTube Kanal

Ich würde mich freuen wenn du die Bilder noch irgendwo in höherer Auflösung hochladen kannst, ich sehe da grade zu wenig :)
Spontan ist mir aber aufgefallen das, dass dunkle T-Shirt mit deinem weisen logo/banner so nicht funktioniert.

EDIT//
So hab doch och ein bisschen zeit:
Ich fang einfach mal von hinten an.

Das Panda Motiv finde ich klasse!

hier würde ich das "/" oder sogar das ".com/" weglassen. Das sieht nicht wirklich gut aus und wird nicht gebraucht.
Das Motiv an sich gefällt mir gut, wenn es möglich ist würde ich das Motiv aber weiter auslaufen lassen (d.h.. die Wellen). Ob der kopf geschnitten ist sehe ich nicht ganz genau. Wenn er geschnitten ist das Muss das auch weg :)

hier gilt das gilt wie bei 2#
zusätzlich ist da irgendetwas das mich stört bin mir nicht ganz sicher, melde mich später noch mal dazu.

funktioniert eigentlich schon ganz gut. Irgendwie stimmt aber das optische Gewicht der einzelnen teil noch nicht.

wie schon gesagt funktioniert der weiße Kasten um deinen Banner nicht!
vielleicht sähe es auch ganz gut aus die rahmen um dein Bild zu entfernen das sieht sonst ein bisschen so aus wie die typischen fotodrucke.
abgesehen von den Bildern gefällt mir diese T-Shirt noch nicht so gut. an der typo musst du noch arbeiten.

klasse Motiv!!
Tut mir leid aber ich finde hier soll dein logo weg oder andre platziert werden das zieht gestaltungstechnisch das shirt runter.
Außerdem würde ich den stamm links oben irgendwie auslaufen lassen. das sähe bestimmt besser aus.

noch zu langweilig wie ich finde. Solltest du noch ein bisschen rum probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnemat

Aktives Mitglied

AW: T-Shirts zum YouTube Kanal

Hallo Mackymesser111,

warum sollte das mit dem dunklen T-Shirt nicht funktionieren?
Man kann das doch klar lesen. Verstehe daher Deinen Einwand nicht.
Kannst Du mir das bitte erläutern damit auch ich es verstehe.

Danke.

Gruß
Matthias
 
E

essdreipro

Guest

AW: T-Shirts zum YouTube Kanal

ich denke, da es dir in erster Linie um die Motive geht, dann solltest Du
sie auch ruhig hier einstellen ... wie mein Vor-Schreiber schon sagte, so
klein sind sie nicht wirklich gut zu beurteilen ...

btw.... ist dein channel jetzt doch wieder eine neue Form des Anbietens
für die Verkaufsidee deiner T-shirts..?
 

tomcras

Noch nicht viel geschrieben

AW: T-Shirts zum YouTube Kanal

ich denke, da es dir in erster Linie um die Motive geht, dann solltest Du
sie auch ruhig hier einstellen ... wie mein Vor-Schreiber schon sagte, so
klein sind sie nicht wirklich gut zu beurteilen ...

btw.... ist dein channel jetzt doch wieder eine neue Form des Anbietens
für die Verkaufsidee deiner T-shirts..?

Ich lade die Motive hier noch mal separat hoch.
Den Channel gibt es schon seit April und beinhaltet Reviews zu Animes und Mangas, sowie News etc.

Neben Videos erstellen fasziniert mich auch seit längerem das Bilder bearbeiten, so dass ich früher ab und zu GFX Signaturen erstellt habe und mir eben gedacht habe wieso probierst du nicht ein paar T-shirts zu entwerfen.
Da ich aber keine so wirkliche Idee wegen einer "Marke" etc hatte und irgendwas mit Zeichnungen machen wollte hab ich mir gedacht, wieso machst du nicht ein paar Shirts zu deinem YouTube Kanal.

Und da ich es spannend finde Motive oder Texte zu erstellen und mal was neues probieren wollte, dachte ich wieso probierst du es nicht einfach und so entstand das.

lg
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: T-Shirts zum YouTube Kanal

also wenn ich sage (schreibe) das ein Design funktioniert dann heist es das es gut ist.
Wenn ich also sage das es nicht funktioniert dann sieht es nicht gut aus! :D
Meiner Meinung nach solltest du auf dem schwarzen shirt weiße Schrift benutzen und nicht die schwarze Schrift mit einem weißen rahmen hinterlegen.
 

tomcras

Noch nicht viel geschrieben

AW: T-Shirts zum YouTube Kanal

Ich würde mich freuen wenn du die Bilder noch irgendwo in höherer Auflösung hochladen kannst, ich sehe da grade zu wenig :)
Spontan ist mir aber aufgefallen das, dass dunkle T-Shirt mit deinem weisen logo/banner so nicht funktioniert.

EDIT//
So hab doch och ein bisschen zeit:
Ich fang einfach mal von hinten an.

Das Panda Motiv finde ich klasse!

hier würde ich das "/" oder sogar das ".com/" weglassen. Das sieht nicht wirklich gut aus und wird nicht gebraucht.
Das Motiv an sich gefällt mir gut, wenn es möglich ist würde ich das Motiv aber weiter auslaufen lassen (d.h.. die Wellen). Ob der kopf geschnitten ist sehe ich nicht ganz genau. Wenn er geschnitten ist das Muss das auch weg :)

hier gilt das gilt wie bei 2#
zusätzlich ist da irgendetwas das mich stört bin mir nicht ganz sicher, melde mich später noch mal dazu.

funktioniert eigentlich schon ganz gut. Irgendwie stimmt aber das optische Gewicht der einzelnen teil noch nicht.

wie schon gesagt funktioniert der weiße Kasten um deinen Banner nicht!
vielleicht sähe es auch ganz gut aus die rahmen um dein Bild zu entfernen das sieht sonst ein bisschen so aus wie die typischen fotodrucke.
abgesehen von den Bildern gefällt mir diese T-Shirt noch nicht so gut. an der typo musst du noch arbeiten.

klasse Motiv!!
Tut mir leid aber ich finde hier soll dein logo weg oder andre platziert werden das zieht gestaltungstechnisch das shirt runter.
Außerdem würde ich den stamm links oben irgendwie auslaufen lassen. das sähe bestimmt besser aus.

noch zu langweilig wie ich finde. Solltest du noch ein bisschen rum probieren.

Vielen Dank für das ausführliche Feedback!
Das mit dem Rahmen hab ich nur gemacht, da:
Ich hab das Logo schon länger und irgendwann mal versehentlich die photoshop datei gelöscht, hab das Bild nur noch als PNG und da es ne Mischung aus Schrift, Brushes und Bild ist hab ich´s beim Nachmachen nicht mehr genau so hinbekommen. Da mir das Logo aber gefällt und ich keins mehr so ähnlich hinbekommen hab, hab ich den Rahmen drum gemacht, damit man das Logo auch auf schwarze T-Shirts drucken kann.

Die Bilder werde ich später hier noch groß uploaden, kann aber noch bisschen dauern, da mein Bruder momentan das Macbook hat, auf dem die Grafiken drauf sind.

Lg :)
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: T-Shirts zum YouTube Kanal

Da du das Logo ja ausdrucken kannst müsstest du es aber in guter Auflösung habe
Wenn du mit die Datei schickst kann ich mal schnell probieren ob ich das mal in eine weiß auf schwarz Version umwandeln kann. Wahrscheinlich aber nicht vor Montag
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben