Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tach :)

gisszmo

Chaos-Camper

Hmmmm, tja. Ich bin Manu und angemeldet bin ich schon ne Weile, aber irgendwie ist mir die Seite abhanden gekommen (vermutlich auch irgendwie in meinem Spamfilter gelandet). Sorry.
Hab jetzt n neues Laptop und da funktioniert noch net alles so wie es soll :lol: und ich hab jetzt schon n paar Mal ne eMail im Postfach von PSD Tutorials hab mich aber immer net getraut draufzuklicken weil ich dachte issn Phishing Programm oder so.

Naja, hab jezt doch mal geklickt weil ich n neues AntivirenProgramm hab :uhm: und so hab ich euch wieder gefunden.

Bin momentan noch am durchklicken und such v.a. Dingen Tutorials fürs Haare freistellen (hab auch schon was gefunden).

Und wenn mir vielleicht einer erklären kann wie ich ein Tutorial einreiche bzw. einstelle wär das super.

Ach ja, ich nutze das Programm PSP X bzw. jetzt PSP X3.
 
S

salihyaman

Guest

AW: Tach :)

Herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Tach :)

Hallo Manu,
schön das du den Weg zurück auf PSD-Tutorials gefunden hast. Jetzt weißt du ja das wir hier Virenfrei sind ;) Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim lesen, lernen und mitmachen. Zu deiner Frage: "Wie lade ich Tutorials hoch". Oben in der Navigation in die richtige Kategorie gehen und den Menüeintrag Upload aufrufen. Darauf hin wird die entsprechende Seite geladen. Dort kannst du dann einfach dein Tutorial, Video oder Download mit Beschreibung hoch laden.

Danach dauert es jedoch etwas bis deine Inhalte überprüft und freigeschaltet werden. Auf deinem Profil kannst du jederzeit deine Inhalte einsehen und nach schauen ob diese freigeschaltet wurden. Wenn ja werden dann auch auf deinem Konto die Punkte dafür gutgeschrieben.

Liebe Grüße, Otto
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Tach :)

Tach auch, herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
Wir sind im Spamordner gelandet ? Frechheit
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Tach :)

Servus Manu, - willkommen - viel Erfolg beim einrichten Deines Laptops und der Tutorials.
Gruß DaTrautinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben