User
lazy lizzard
Errare humanum est.....
User
ich krieg schon weiche Knie.....
Ich seh schon den Engel und den Teufel auf deiner Schulter sitzen
05.12.2013
Wie gewohnt war auf UPS verlass und ich durfte den iMAC vorhin in Empfang nehmen Aus zeitlichen Gründen werde ich aber wahrscheinlich erst morgen aufstellen können
Nein, ich habe mich noch unter Kontrolle
Und wenn heute nicht die Weihnachtsfeier wäre, dann wäre ich zum Mainzer Stammtisch gegangen
Hättest Dein iMac zum Auspacken zum Stammtisch mitbringen können - so als vorweihnachtliches Puzzle!
Wir hätten ihn mal auf gemacht und gekuckt ob alles am Platz ist.
Geh halt auf Deine Weihnachtsfeier und langweil Dich!
Gruß C.
06.12.2013
Nach Hause gekommen, Paket ausgepackt, MAC auf den Tisch gestellt und los ging es...
User
PS: Kam der eigentlich ohne braune Umverpackung an oder hattest Du ihm schon den Reisemantel ausgezogen?
PPS: Dein „Weibchen“ liegt jetzt schmollend im Bettchen? :lol: Oder beliefert sie Dich mit aufputschenden Mitteln?
Meine Frau liegt im Bett und schläft
Mod | Forum
Tststs...
Deine Augenringe will ich morgen sehen
User
@reitzvoll: Wundere dich nicht, wenn die neue Tastatur stechendst nach Sprühkleber stinkt.
Nikonknipser
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums