Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

reitzi

User

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Das sieht doch schon gut aus...

Frankfurt, Germany 05.12.2013 5:48 Wird zugestellt

Und ab morgen...
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

@Dobi hast du mich wieder lieb?

@reitzvoll

ne echt?Supi da freu ich mich ja auf deinen Bericht.Wetten das du nach 1-2 Monaten nicht mehr zu Windows wechseln möchtest.
Aber warten wir mal ab.So und ich bin dann mal beim Zahnarzt.grrr...bevor der Sturm heut Mittag los geht die dritten noch festtackern lassen.:D
Ne is nur Konrolle zum Glück.
 

reitzi

User

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

05.12.2013
Wie gewohnt war auf UPS verlass und ich durfte den iMAC vorhin in Empfang nehmen :) Aus zeitlichen Gründen werde ich aber wahrscheinlich erst morgen aufstellen können :(

 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

05.12.2013
Wie gewohnt war auf UPS verlass und ich durfte den iMAC vorhin in Empfang nehmen :) Aus zeitlichen Gründen werde ich aber wahrscheinlich erst morgen aufstellen können :(

Nein, ich habe mich noch unter Kontrolle ;)
Und wenn heute nicht die Weihnachtsfeier wäre, dann wäre ich zum Mainzer Stammtisch gegangen :)

Hättest Dein iMac zum Auspacken zum Stammtisch mitbringen können - so als vorweihnachtliches Puzzle!
Wir hätten ihn mal auf gemacht und gekuckt ob alles am Platz ist.

Geh halt auf Deine Weihnachtsfeier und langweil Dich!

Gruß C.
 

reitzi

User

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

06.12.2013
Nach Hause gekommen, Paket ausgepackt, MAC auf den Tisch gestellt und los ging es. Erste Eindrücke teile ich mit wenn ich mich besser zurecht gefunden habe.

 

Rata

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

06.12.2013
Nach Hause gekommen, Paket ausgepackt, MAC auf den Tisch gestellt und los ging es...


Woher wußte ich das bloß? :mrgreen:



Lieber Gruß
Rata

8)


PS: Kam der eigentlich ohne braune Umverpackung an oder hattest Du ihm schon den Reisemantel ausgezogen?

PPS: Dein „Weibchen“ liegt jetzt schmollend im Bettchen? :lol: Oder beliefert sie Dich mit aufputschenden Mitteln?
 

Rata

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Meine Frau liegt im Bett und schläft :)


Ist das Leben nicht schön?!
grinsemann.gif





Lieber Gruß
Rata

8)
 

reitzi

User

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

So, jetzt ist Schluss. Zur Zeit arbeitet der MAC daran verschiedene CC - Produkte zu laden und zu installieren und später werde ich mal kurz meine ersten Eindrücke schildern.
Gute Nacht
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Na, das wird ja ein Spaß. Wer erst einmal auf nem 27er Mac mit PS gearbeitet hat ist für alle Zeiten versaut. Wie war jetzt eigentlich die Konfiguration? Habe mich hier jetzt nicht komplett durchgelesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben