Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Tagespunkte?

E

essdreipro

Guest

heute morgen wurden mir beim Erstbesuch 10 Punkte
gutgeschrieben...

ich brauchte die Punkte noch nicht mal aktualisieren...

prima... ein Anfang....
 

dkrh

Noch nicht viel geschrieben

Bei mir werden seit dem Umzug auch keine Punkte mehr gut geschrieben. Im Gegenteil, es wurden mir die vergangenen Tage sogar Punkte abgezogen, ohne dass ich irgendwelche Downloads gemacht oder Tuturials gelesen / angesehen hätte. Seit dem 5.11. fehlen inzwischen 70 Punkte auf meinem Punkte-Konto. Neues Geschäftsmodell?
 

Schoki

Noch nicht viel geschrieben

Bei mir werden Punkte zwar gutgeschrieben, 10-für den Tagesbesuch, aber wenn ich ein abgelaufenes Vorschaubild anklicke

aber nicht das Video ansehen will habe ich diese Meldung

Es gibt aber nur ein Video und kein PDF. Woher kommt das? Es ist schon das 2. Mal.
Ich habe vorher schon so einen ähnlichen Fall gelesen, aber keine Antwort darauf gefunden. Passiert das noch bei jemanden?
Mich würde nur interessieren warum
Grüße
Schoki
 

apollolino

... nur noch fast ganz neu

Ja @Schoki, ist mir seit dem 5.11. nun schon 5 mal passiert, als ich mir lediglich die Beschreibung eines Tutorials angesehen habe, das Video nicht angesehen und schon gar nicht runtergeladen. Jedesmal -30 Punkte.

Aber ob das hier noch jemand beachtet, ist fraglich, denn der Thread ist mit "Erledigt" markiert.
 
E

essdreipro

Guest

@apollolino ... @dkarvounaris

das 'Verhalten' bei den Tutorials kann ich bestätigen...

habe mir gerade die Vorschau des einzigen Tutorials
in 'Affinity Photo' angeschaut...

gleich 30 Punkte weniger...
 

apollolino

... nur noch fast ganz neu

@essdreipro ....naja.... wenn einmal die Punkte "gebucht" sind, dann landet das Tut ja in deiner Liste bei den anderen angesehenen Tuts, die dir dann 365 Tage kostenlos zur Verfügung stehen. Klar, dann kannst du es ja ohne Punkteabzug immer wieder ansehen.

Morgen, wenn ich ausgeschlafen und mutig bin, teste ich das nochmal mit einem "jungfräulichen" Tut. Vielleicht ist der Bug ja doch schon behoben.

Gute N8 sagt apollolino
 

apri

Chaos rockt..

guten morgen,,,
der Bug ist noch nicht behoben.... mir wurde auch soeben auch Punkte abgezogen, nur beim lesen der Beschreibung.
Gerade mal probiert, weil ich es irgendwie kaum glauben konnte...
Egal welches Tut, nur beim Lesen der Beschreibung tatsächlich jeweils 30 Punkte weg. :confused:
Dreimal getestet..
Böse Falle, wenn jemand nur wenige Punkte hat. :motz:
 
E

essdreipro

Guest

@apollolino ...

hast Recht bei einem anderen Tutorial
hat das Anschauen wieder mal weitere
30 Punkte gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben