Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

R

raphstar

Guest

Hi,
ich muss ein Talent Show Poster machen für meine Schule,
hier seht ihr mein derzeitiges Design,
ich bitte euch mir Verbesserungsvorschläge zu geben oder Tipps etc...



Danköööö!
 
W

WaSD

Guest

AW: Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

Ja ist ganz gut geworden... Ich würde aber den verlauf von "tue 16.12.08..." auch unten bei "T.I.S Dining Hall" verwenden. oder auch umgekehrt;-) sonst is allet im Butter
 
R

raphstar

Guest

AW: Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

unten kommen vielleicht noch die Acts hin:
Danceworkshop, Director, etc etc...

aber sonst?!?

Ja lassen?! ..

mhmh..... .:motz:

bin nie zufriedengestellt.
 

kiwi59

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

Hi,

gefällt mir ganz gut, ich würd' es so lassen. Eventuell (wie WaSD oben schon schreibt) bei Datum und Ort den gleichen Verlauf verwenden.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

Hi erstmal,

Ich würde vll. das Ganze unten gar nicht mehr rot werden lassen, Schwarz würde mir da glaube ich gefallen, außerdem könntest du dann die Band-Silhouetten besser zur Geltung kommen lassen.

Ansonsten wirklich schön, man sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast!

Gruß
ZackBag
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

Mir gefällt das Poster bis zu den "Partyhänden" .. der verlauf von rot in schwarz ist total okay, aber ich würds komplett in schwarz auslaufen lassen ohne dass man noch einen strich sieht. Die bunten Verläufe gefallen mir auch net so richtig und die Brushes bzw Shillouten der Menschen sind viel unschärfer als die der "Partyhände" .. des stört mich ein bisschen. Die Kursivstellung ist dann eher Geschmackssache. Noch ein paar Feinschliffarbeiten und dann ist das Poster doch sehr schön.

lg
 

Tommel

still searching

AW: Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

Ich finde das Poster so klasse .. bin zwar kein Freund von rosa Farbverläufen, aber in dieser Farbumgebung ist das ok.
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

Style is cool Umsetzung auch....aber ich finde es zu gequetscht lass dein Logo mehr atmen allein das "presents" is grenzwertig...Verläufe inder Schrift raus When u Where würd ich für die Blickrichtung fast an gleicher y Kord setzen (also auch oberhalb links der Location ) .....der rosa Verlauf ist ne Todsünde

trotzdem schöne Arbeit


MFG

LA
 

Tiger1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

schaut echt gut aus... respekt!

ich würde die figuren am unteren rand deutlicher rauskommen lassen und den himmel nen kleinen verlauf reinsetzen... so ne art wolken, aber ansonsten echt nice!
 

Gitau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

mir ist es etwas zu bunt und etwas überladen. sehr viele verschiedene schriftarten , und der hintergrund trägt find ich zu wenig zum thema "talentabend" bei. ich würde die schriften reduzieren und EIN aussagekräftiges hintergrundmotiv wählen. Grüße!
 

padthai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

Gefällt mir, nur ist es für meinen geschmack ein wenig zu bunt. Dem Minifestival würde ich noch ein wenig mehr Platz zur Verfügung stellen, wirkt dann besser. Sind allerdings nur Kleinigkeiten, der Gesamteindruck ist gut!
 

derBasti

zu wissbegierig

AW: Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

Ich würde das Banner oben mal umgekehrt probieren (also den Bogen nach oben).

Sonst: Cool! Gefällt mir sehr gut.
:D
 

Ethion

digital brush holder

Also ich muss auch nochmal die verschiedenen Schriften kritisieren... Eine typografische Regel lautet: So wenige verschiedene Schriftarten, wie möglich, maximal 3 in einem Dokument (oder auf einem Poster, in einem Buch etc...)... Hat uns damals unser Typolehrer so eingebläut :p
 
R

raphstar

Guest

AW: Talent Show Poster - Bitte um Verbesserungsvorschläge & Tipps

uiiuiui soviele antworten! Klasse, danke leutz!

was ist wenn ich euch sage das das ganze Poster nur aus einer Schriftart besteht, jediglich mal italic, mal bold, enger zusammen, weiter auseinander... Helvetica Neue ! Einfach klasse!

Gut, habs mal ausgedruckt, doch bekommt mein Drucker jediglich diesen dunkel roten Verlauf nicht hin... weiß nicht wieso.... Canon IP5200+ Continuous Ink system !

Hab jetzt mal den Verlauf des Datums und Ortes gleichgesetzt.
Ohne dunkel roten Verlauf sieht das nicht so gut aus, doch werde ein Test-Poster drucken lassen.



Dennoch Vielen Dank für eure Hilfe!

Heut oder Morgen gehts zum drucken!
:lol::D;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben