Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tankstellen Website

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tankstellen Website

ich will mir hier keine "kostenlosen tipps" abholen. ich habe nirgends gelesen, dass man, wenn man geld verdient, hier kein teil des forums sein darf. aber offensichtlich ist das so
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tankstellen Website

zum thema logo gibt es eine absprache mit den kunden. sie bekommen rabatt dafür wenn das logo größer ist. also alles ok
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tankstellen Website

keiner hat dich gezwungen mir zu helfen bzw mir deine Eindrücke zu schildern. Ich habe nur danach gefragt, weil es mich interessiert, was andere fachkundige davon halten. Der Kunde hat davon meist weniger Ahnung. Aber wenn du ein Problem damit hast, dann schreib doch einfach nichts zu meinem thema ;)
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tankstellen Website

wo habe ich denn keine kritik vertragen? ich finde sie nur unpassend, da das ein forum zum meinungsaustausch für grafikdesign ist. und nichts anderes habe ich getan. also versteh ich deine aussage nicht, warum ich das nicht machen sollte
 

hackbraten1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tankstellen Website

mir gefällts auf den ersten blick sehr gut !! mir ist aufgefallen das deine überschrift z.b: "Unsere Tankstelle ist aus Ihrer Perspektive gestaltet" ein wenig ausgefranzt aussieht !! kann das einer bestätigen ?
 
A

ad86

Guest

AW: Tankstellen Website

Hi,

Finde das Design gelungen. Passt meiner Meinung nach zu Aral. Ein paar kleine Kritikpunkte:

Das Orange bei Tel., Mail. finde ich eher unpassend, das das Orange nirgendwo auf der Seite vorkommt. (Das Gelb als Highlight in der Navi scheint nicht das Gleiche zu sein). Wenn man das Aral-Logo anklickt, erwartet ich, dass ich zur Starseite komme. Aktuell scheint da aber nicht mal ein Link zu sein.

Mfg ad86
 
AW: Tankstellen Website

Und bufft mich, aber ich hab Probleme damit, wenn Firmen, die ihre Kohle damit verdienen sich hier kostenlos die guten Tipps wegholen, sorry^^

Du könntes es ein wenig differenzierter sehen...er bat ja nicht um die völlige Neugestaltung dieser HP sondern um eventuelle Verbesserungsvorschläge für eine ( so hoffe ich jedenfalls) von ihm schon fertig erstellte Seite. Ich kann Deine Kritik durchaus verstehen und würde diese auch unterschreiben sofern er hier mit einem weißen Blatt aufgetaucht wäre und sagt: Bitte macht mal.

..und da wäre ja noch das Prinzip seine Frage zu ignorieren falls es nicht in Deine Philosophie paßt. So what....

...und das Geld was er hier spart gibt er dann halt für Abmahnungen aus z.Bsp. wegen fehlernder USt-IdNr. im Impressum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben