Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

Mister_FX

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag!
Wollte nur mal so in die Runde fragen, ob es vielleicht einige "Gleichgesinnte" Musical-Liebhaber hier gibt... Hat jemand das Stück bereits gesehen? Wenn ja, wo und wie war es? Vielleich seid Ihr auch Fan von einer ganz anderen Produktion... Ich will einfach mal eure Meinungen hören :)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

hi.

ich habe das vor ein paar jahren in berlin gesehen - schöne songs von jim steinmann und der rest war auch einfach nur genial.

gruß alex
 

wasssonst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

habe es dieses Jahr in Oberhausen gesehen: SUPER!
witzig. etwas rockige Lieder. Gefällt mir sehr gut.

Obwohl: mein Lieblingsmusical ist Les Miserables (6x gesehen u.a. in Duisburg und Berlin). Empfehlenswert auch Elisabeth.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

Als das Musical hier noch in Hamburg gezeigt wurde, hab ich es 5 mal gesehen und wäre bestimmt noch öfter rein. Bin allgemein für Musicals zu haben, nur schade, dass der Eintritt immer so extrem teuer ist, darum war ich auch noch nicht bei Tarzan, aber Weihnachten kommt ja bald :D:D. War auch schon in Abba,Phantom der Oper, Buddy Holly, "Ich war noch niemals in New York" und in Cats.
 

pixelschupserin_1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

Ich habe es noch nicht gesehen, allerdings habe ich die Musik zu Hause. Und allein deswegen kann ich es dir nur empfehlen. Wie die Bühnenshow dazu aussieht weiß ich nicht. Aber schau doch einfach mal bei STAGE ENTERTAINMENT - Musicals und Shows - Tickets / Karten und Gutscheine vorbei. Da sind ein paar Impressionen dabei.

Auf jeden Fall kann ich dir Tarzan und Starlight Express empfehlen. :)

Liebe Grüße und viel Spaß,
Katja
 

Photomeister

Aktives Mitglied

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

Guten Tag!
Wollte nur mal so in die Runde fragen, ob es vielleicht einige "Gleichgesinnte" Musical-Liebhaber hier gibt... Hat jemand das Stück bereits gesehen? Wenn ja, wo und wie war es? Vielleich seid Ihr auch Fan von einer ganz anderen Produktion... Ich will einfach mal eure Meinungen hören :)
Kenne das gStück aus Öganz gut gefallen. Die Umsetzung fand ich ganz gut.
sterreich, ist aber nicht ganz einfach!
Aber mir hat es
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

ja, mehrmals gesehen in Stuttgart.
Meine Frau kennt Kevin Tarte auch privat ;-)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

In Hamburg mehrmals gesehen - für mich das beste Musical, das es gibt....
 

gerry_k

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

Hi,

hab Tanz der Vampire damals in Stuttgart gesehen (2001 war das denke ich) und ich fand's genial. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

LG,
Gerry
 

pery

PS-Genießerin

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

Hi, Tanz der Vampire hab ich in Hamburg gesehen, fand ich gut... aber einmal gesehen reicht für mich...;)

Meine Lieblinge sind:
1. Tommy 4x
2. Hair 3x (wird leider nur selten aufgeführt)
3. Rocky Horror Show 6x
4. Jesus Christ Superstar 4x

Die genialste Rocky Horror Show habe ich nicht von der Original-Truppe gesehen (ich kriege heute noch Gänsehaut), sondern im "popeligen" Stadttheater in Koblenz... und das an einem Abo-Tag mit lauter Omas und Opas im Publikum...
es war sensationell!!

LG, pery, bekennender Musical-Fan
 
K

Kristina02

Guest

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

TdV ist das beste Musical, meiner Meinung nach. Habe es in Stuttgart und in Oberhausen gesehen und hoffe dass ich es noch mal nach OB schaffe bevor es weg ist. Tolle Musik, viel Tanz - so muss ein Musical sein. Höre die Musik auch gerne zu Hause. Einfach toll!
 

gucky2007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

Meiner Meinung nach das beste Musical das ich gesehen habe.
Es schlägt sogar We Will Rock You noch knapp! Und das will was heissen.
 
T

tweetymr

Guest

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

Tanz der Vampire *.* Da wollt ich eigentlich auch mal rein. Aber ich penn bestimmt ein nachm 2. Akt :lol:
 

Mister_FX

Noch nicht viel geschrieben

Tanz der Vampire *.* Da wollt ich eigentlich auch mal rein. Aber ich penn bestimmt ein nachm 2. Akt :lol:

Bestimmt nicht ;) Geh rein das lohnt sich echt... Und da ist so viel los, da pennst du bestimmt nich ein :D

ja, mehrmals gesehen in Stuttgart.
Meine Frau kennt Kevin Tarte auch privat ;-)

Das is ja geil... Meine Mutter kannte Ihn zu den alten Stuttgarter Zeiten auch. Hat ein echt gutes Fanverhalten und ist für mich sowieso der beste Graf^^ Aber das ist Geschmackssache :p


Auch im Off-Topic gibt's nen Edit-Button!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXChrissyXx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

Ich wollte das mal unbedingt anschauen.
Bis jetzt ist es aber noch nie in meine Nähe gekommen >___>
Aber irgendwann *g*
Ist es denn lohnenswert da rein zu gehen?
 

Jonny007

Gesperrt

AW: Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

eines meiner lieblingsmusicals :)
lohnt sich auf jeden Fall! Musste sogar weinen, weil es teilweise zu schön war um wahr zu sein! :)
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben