Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tattoo me-Pixellas digital art

L

Lou Ping

Guest

hallo zusammen,
hier also mein neuestes großes pic.einige wollten nach meiner "hommage an amy" gerne zukünftige werke sehen and here it is !
das pic zeigt meine freundin,die ich zur rockabella gemalt habe,ganz einfach ,weil sies hergibt...:lol:
die tattoos sind zeichnungen ihrer fotos,im real life ist sie nicht tätowiert.ich habe ca 70-80 stunden daran gemalt und photoshop wirklich ausgereitzt.
das poster im hintergrund habe ich gebaut und dann eingefügt,eva selbst ist komplett gemalt,texturen (mauer) eingefügt.
die größte herausforderung war,ihren körper anatomisch korrekt zu modellieren und dann auch noch die tattoos möglichst echt darauf zu platzieren.
wer sich erinnert...der hund ist hier als tattoo wieder zu finden.
enjoy....
 
I

ica112

Guest

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

Also der Hintergrund ist jetzt nicht so mein Ding aber die Zeichnung find ich echt genial gemacht. Ich meine ich kenne die Frau nicht aber das Bild wirkt einfach sehr echt und lebendig.
Bin mir nicht sicher ob Du bei den Tattoos vielleicht etwas mehr Deckkraft hättest einsetzen können. Die wirken alle etwas grau. Ich hab selber welche und weiß, voll schwarz bleibt es nie, aber wenn ich mir z.B. die Blume anschaue, ist da der Grauton an allen Stellen exakt gleich. Das findest Du in natura wohl eher selten. Aber das ist wirklich nur ein Detail; trotzdem top Arbeit das Bild, Respekt!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

Leider finde ich auch, das der "chaotische" Hintergrund vom super gelungenen Hauptmotiv zu sehr ablenkt.
Freu mich aber weiterhin auf mehr ;)

Liebe Grüße, Niko!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

die Zeichnung als solches ist toll

nur das drum herum müsste nicht sein :(
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

danke für die kommentare...
das drumherum MUSS sein,denn darum geht's eigentlich.das pic ist ein dankeschön an meine freundin,da sie mir eine dvd mit stockfotos geschenkt hat,sie ist fotografin und startet grad mit ihrem laden durch.
außer dem poster an der wand(textur) ist alles gemalt auf dem pic,wenn auch einzeln eingefügt.
auf ihrem bild ist natürlich auch kein ! wasserzeichen.
wenn also die aufmerksamkeit auf graffiti usw. gerichtet wird,dann ist das gut für sie....
was die tattoos selbst angeht,so könnte ich die farbe noch anpassen,da ich ja die offene datei noch hab ,um eure kritik umzusetzen.
danke schon mal...
 

kempf

australien-fan

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

ich finde das ganze super gelungen. die roten lippen und die ohrringe deiner freundin ziehen mich auf ihr bild. der hintergrund gefällt mir sehr gut und ich find ihn absolut gelungen!! meiner ansicht nach passt das alles gut zusammen und ist nicht überladen, sondern ausgefüllt..! aber das ist halt wie immer geschmacksache. mich lenkt auf jedenfall nichts ab. als ich das bild geöffnet habe, hab ich zuallerst die frau gesehen und dann alles drum herum.
 

puppe1963

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

mir gefällt dein bild wirklich sehr gut...toll gemalt muss ich sagen...was die tattoos anbelangt denke ich auch das sie vielleicht etwas kräftiger hätten ausfallen können...ansonsten respekt für deine arbeit.-..*daumenhoch*
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

@sinus2k
also ,du bist ja relativ unerbittlich in deinem verriß.klar hätte man,ALLES besser machen können und ein minimalist wie du ( schauruhmvisite) hätte wahrscheinlich nur eva ins bild gesetzt.
aber ich bin eben noch blutiger anfänger und wage mich grad mal an größere sachen,weil ich erst seit 1 jahr auf dem board malen kann,das ich vor 2 jahren kaufte.
es ist doch ein klassischer anfängerfehler zuviel reinzuwurschdeln,ich denke in 2 jahren kann ich das besser mit den composings.
was ist denn deiner meinung nach passender zum thema ,bzw. was für ein thema ?
deine meinung ist ja ok,konstruktive kritik OHNE wertungen,ist aber eindeutig hilfreicher.
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

... gefällt mir gut, wirk ansprechend und profesionell, kleiner verbesserungsvorschlag, oben rechts das "fotografie und print design" geht irgendwie unter, man muss das bild schon lange betrachten damit man das lesen kann, das würd ich etwas auffälliger machen, vieleicht das rot der ohringe nochmal wiederkommen lassen ... was einem ungeübten betrachter vieleicht nicht so auffällt, und was auch nicht alzu störend ist, aber die schatten links vom efeu passen nicht, das eine blatt wirft zwei schatten in entgegengesetzte richtungen, und der schattenwurf auf arm und wand ist der selbe, der müsste unterschiedlich sein, das model steht ja ein stück vor der wand ...
 
I

ica112

Guest

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

in meiner kritik, ja, verriß? mitnichten!

ich gehöre nicht zu denen, die hier substaanz wohlmeinend beifall klatschen, egal, wie das begutachtete werk aussieht.

Also zuerst einmal kann von reinem "Beifall klatschen" hier die Rede nicht sein. Ich denke auch, dass an dem Hintergrund und den Tattoos noch etwas Arbeit vonnöten ist. "Das Gegenteil von Vorteilhaft" sieht aber sicherlich anders aus. Und für den ersten Anlauf, den das Bild ja auch darstellen soll, ist das schon mal alles andere als schlecht.

und den copyright-hinweis ganz weglassen.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
 

kempf

australien-fan

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

nun dann - ich klatsche nochmals "wohlmeinend beifall"...
aber nur, weil es MIR WIRKLICH SEHR GUT GEFÄLLT!
:)
 
I

ica112

Guest

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

Wenns um die Größe geht ist das sicherlich richtig, da kenne ich einige richtig fette Rammler; nee das sah wirklich nicht schön aus.
Ich persönlich schreibe jedoch immer noch eine kleine Zeile Text mit Copyright und URL, schließlich will man ja auch gefunden werden. Die rechtliche Seite ist für mich auch zweitrangig aber ich denke ein jeder, der ein Werk erstellt sollte auch das Recht auf Namensnennung haben.
Signieren tu ich persönlich meine Sachen zwar auch, aber die ist ja nicht immer unbedingt auf Lesbarkeit ausgelegt. Egal, soll jeder so machen wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

WOW ich bin begeistert. Ich finde es einfach klasse und perfekt. Die Tattoos sind so geil *_* Alles ist super wirklich :) Hut ab vor allem bei einer Anfängerin
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

tinkerbell,du kannst hier nicht einfach aufkreuzen und applaus klatschen für eine arbeit,die alles andere als vorteilhaft umgesetzt ist:lol:
sinus 2k,du kannst hier immer gerne deine meinung sagen,aber es bleibt eben nur DEINE meinung.
ob das jetzt peinlich IST,oder dir so vorkommt,sind 2 paar schuhe.
ich hatte in einem anderen thread ein pic gepostet mit kleiner signatur,ohne wasserzeichen und ein user schrieb frei von der leber,dass seine freundin das pic so toll findet und unbedingt an die wand möchte und ob's das nicht in einer besseren auflösung gäbe.
danach wollte ich KEIN pic mehr einfach so einstellen.
die kritiken ,die ich verstanden habe,versuche ich umzusetzen,bezüglich der tattoos,der doppelschatten usw.,aber am bild selbst,den einzelnen elementen,werde ich nichts verändern.
da ich nicht als grafiker arbeite,sondern als hobbykünstler,muss ich auch nicht den geschmack des kunden bedienen,ich darf es so gestalten,wie ich will und meinen stil ausleben,der dann auch wiedererkannt werden darf,was bei einem illustrator vllt nicht sein sollte.
mein stil ist diese detailverliebtheit und wenn man das pic in original postergröße sieht,wirkt es auch nicht mehr so überladen.
sinus2k,dein post hier gibt mir rätsel auf,ich weiß gar nicht wovon du redest....
zitat:
"ich gehöre nicht zu denen, die hier substaanz wohlmeinend beifall klatschen, egal, wie das begutachtete werk aussieht.

und hoffe damit auch zum eigenen kritischen hinterfragen bei der/dem te beizutragen.

und um konkret zu werden: du fügst gute 5 „add-ons“ zur fotomontage dazu, jedes in einem eigenen „stil“, die meisten sehr promient im bild plaziert.

ein stil reicht, die elemente benötigen nur noch (am bildrand) ein viertel des raumes und den copyright-hinweis ganz weglassen. "
zitatende
was ist substaanz...was meinst du ?
5 add ons zur fotomontage ? hä?...das einzige foto ,was hier montiert ist,ist das poster,der rest ist gemalt.
und was bedeutet " promient " ?
der schlußsatz trifft dann für mich nur deinen geschmack.ich will hier ja keine übersichtliche seite bauen,sondern ein bild malen und eine handlungsanweisung als kritik zu verkaufen...na ja...
ich erkenne einfach nicht deine motivation hier die posts rauszuhauen,aber den te zu supporten oder voranzutreiben...hmm,nee das isses ganz sicher nicht,dafür agierst du zu selbstgefällig und streitsam.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

Ich verfolge diesen Thread nun schon eine ganze Zeit lang und bin am Schmunzeln.

Pixella schreibt ganz klar, warum und mit welchem Hintergedanken sie dieses Bild erstellt hat. Klar kann man seine Meinung äussern und auch erklären was man gut und nicht so gut findet, allerdings sollte man auch mal wissen wann es gut ist. Hier werden Dinge vom hundersten bis in's tausendste diskutiert ohne das es eigentlich überhaupt was zu diskutieren gibt.

Lass dich nicht beirren, liebe Pixella. Ich finde das Bild hat was und wichtig ist, das es der Person gefällt, der du es schenkst. Ich freue mich jedenfalls darauf in Zukunft mehr von Dir zu sehen ;)
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

ja tschüß auch....
weißt du carny,ich erwarte hier tips ,die man ja auch hier lesen konnte,so isses ja nich,ne.
beim vorletzten pic,das ich gezeigt hab' wurde seitenlang! darüber diskutiert,ob es sein darf,oder nicht,dass ich ein referenzpic eines celebs als vorlage für eines meiner bilder nehme.
während des streites wurde mein pic zum titelbild einer uns allen bekannten photoshopzeitschrift.
dieses leben ist schon eins der witzigsten..:D
ich habe seitdem nie wieder irgendwas ausm netz benutzt,das habe ich dabei auf jeden fall eindringlich gelernt :lol:
ich würde mir hier im forum tips wünschen,wie sie ja auch genannt wurden,wie ich das technisch besser mache,fehler bezüglch licht,schatten,shapes usw.
aber ich will immer mein bild behalten.ich will kein : mal lieber 'ne katze,einhund ist zu groß.
auf einem flyer hätte ich auch nie mehr als 2 sorten schrift und alles in 1! stil.klar.
in meinen bildern aber bin ich mir selbst noch auf der spur,meinem stil genauer gesagt,obwohl ich glaube,dieser knallbunte realismus ist dem ganzen schon dicht auf den fersen.
na ja,egal auch.es wird auf ganz natürliche weise jetzt wieder einige zeit verstreichen,bis ein pic von mir fertig gemalt wird.
bis dahin kann ja alles wieder ganz anders sein.
dank an alle poster für euer interesse.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

schließlich will man ja auch gefunden werden.
Also das leuchtet sogar mir ein ;)

PS;) @ Pixella!
Mir gefällt Deine Arbeit, aber ich genieße es noch mehr, wie Du versuchst Dich zu erklären. Ich finde nicht, dass Du das notwendig hast ;) Ich bin gerade Fan geworden und bleib das auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

Naja, als Anfängerin würde ich Pixella ja nun wirklich nicht bezeichnen.Das was sie macht ist sagenhaft gut!;):D
Das Bild gefällt mir auch sehr gut!..Ich schaue nicht auf schattenwurf und so weiter , wenn der jetzt mal 1/2 mm daneben liegt oder sonstiges. Das Bild verbreitet eine Fröhlichkeit eine Lebenslust und es tut meinen Augen gut! Ich finde es sagenhaft gut! Ich mag aber auch solche Bilder! -Es ist halt mein Geschmack! Mein Gott man schaue sich doch mal Dali 6 Co. an, was haben die Leute da geschimpft und gemeckert...und Heute? Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil!...und dies ist halt Pixellas!..den ich bewundere und mich vor ihr verneige.....!:)
Ja..und von mir auch ein...mach blos weiter und lasse dich nicht beiirren! Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!
 

elektrodesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tattoo me-Pixellas digital art

Hallo,

das bild ist für mich ein kleines kunstwerk,ein perfektes bild wird es nie geben dafür sind die geschmäker zu unterschiedlich.

wo gute bilder sind warten die neider schon wie die raaben,zu oft gesehen...

ein super geiles bild,mehr davon!

electro
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben