Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tattoo

msblacky

Helper

AW: Tattoo

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier. Deine Arbeit gefällt mir echt gut, hat bestimmt einige Zeit in Anspruch genommen.

msblacky
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Tattoo

Das ist ja mal nen Knaller :D. Richtig klasse geworden! Also mir gefällt das ausgesprochen gut.

Was wohl deine Freundin zu deinen Wünschen sagen würde ...... ^^

vanilla
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Tattoo

Hi Micha, herzlich willkommen.
"einer Freundin von mir" ?Lümmel:lol:
Das Tattoo haste richtig gut gemacht
das Gesicht ist Dir nicht gelungen
MfG
 

sham

Buch mit 88%

AW: Tattoo

hey, vielen lieben dank für die vielen willkommensgrüße und ebenso auch fürs lob. freut mich!

(nennen wir sie mal lieber flüchtige bekannte ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Tattoo

Geile Tätowierung, ich steh voll auf den japanischen Stil! :)

Hast du das Motiv auch selbst erstellt? Die Bearbeitung ist dir auf jeden Fall gelungen.
 

sham

Buch mit 88%

AW: Tattoo

nein, das tattoo ist von deviantart (natürlich so wie es sein soll mit freigabe).
ich hab mich vor einigen jahren mal mit dieser thematik beschäftigt aber ich denke eher das ich das entwerfen von tattoos anderen überlassen sollte ;)
 

Silberblatt

Mensch

AW: Tattoo

Jeah, das sieht cool aus. Man hat die große Augen O.O
Der einzige Übergang der mir komisch erscheint (aber vllt auch nur weil ich weiß, dass es eine Montage ist, das sieht man nämlich auf den ersten Blick kein Stück) ist die Kante zwischen Tätowierung und Schal. Das sieht einfach sehr grade aus. Aber kann ja auch sein, dass es auf dem Originalphoto auch so aussieht. Und ganz links unten an dem Ansatz zum Korsett (Corsage? Ich kanns mir nie merken was was ist ^^ ) da schaut eine Tattoo-Spitze raus. Die würd ich evtl noch ein wenig nach unten ziehen, dass keine freie Haut zwischen Tattoo und Kleidung zu sehen ist .

Aber ehrlich, das ist Kleinkram-Meckerei und insgesamt siehts einfach toll aus! Stell ruhig mal mehr rein, ist immer schön so gute Manips zu sehen :daumenhoch:
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Tattoo

Hey auch von mir: echt gute Arbeit.
Fällt echt garnicht auf... bisschen komisch das das Tatoo so abrupt aufhört... v.a. asiatische Tatoos haben doch son paar "Ausläufer" (keien ahnung wie man das nennt^^) d.h. son paar strefen, schlangenköpfe etc stehen noch raus.
Aber trotzdem echt top!
greez
 

DieBine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tattoo

Das gefällt mir sehr gut. Mir hättest du das Tattoo als Original verkaufen können, ich würde da nix merken :D
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Tattoo

meine hochachtung!
ist dir wirklich sehr gut gelungen, obwohl ich finde das der japan-styl nicht so zur lady passt. arbeitstechnisch ist es aber einfach top.

lg floyd66
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben