Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Taucher ohne Rückspiegel!

Cybdevil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Taucher ohne Rückspiegel!

nette Collage :) aber wie einigen anderen, wirkt mir der Hai nicht wirklich echt im Bild, weil er im Gegensatz zum rest des Bildes nur "grau/blau" scheint...er sollte in dem grüntrüben Wasser auch einen grünlichen Touch bekommen
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Taucher ohne Rückspiegel!

Uhhh...Gänsehaut! Der Hai denkt sich auch grad: "Ätsch bätsch Du siehst mich nicht..."
 
G

glandestino

Guest

AW: Taucher ohne Rückspiegel!

Die Farbe des Hais gefällt mir noch nicht so richtig...er sieht irgendwie "blass" aus.
Ansonsten finde ich es auf jeden Fall eine gute Idee. ;)
 
F

forumemail

Guest

AW: Taucher ohne Rückspiegel!

ihr habt recht, die farbe könnte man noch überarbeiten. ich hab das ganze nicht gespeichert, deshalb kann ich es jetzt nicht mehr nacharbeiten. Bei gelegenheit werde ich nochmal ein ähnliches bild machen.
 

sokie

Mod | Web

AW: Taucher ohne Rückspiegel!

ich würde auf Effekte, die die Dramatik erhöhen verzichten.. So wie es ist, wirkt es beinahe als hätte der 'voregtauchende' es einfach geschossen, und ich finde, das sorgt für Authentizität. Da Licht stimmt einigermassen, und dass der Hai blasser ist, würde auch im 'real' so wirken, wenn das Wasser nicht gerade kristalllar ist.
 

uci

Noch nicht viel geschrieben

AW: Taucher ohne Rückspiegel!

Ein sehr amüsantes Bild, die perspektive ist zwar ein ganz klein bisschen falsch... aber sehr gut eingearbeitet !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben