Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Taugt 1&1 als Webhoster?

N

NeroPhon

Guest

AW: Taugt 1&1 als Webhoster?

ich persönlich finde Unitymedia oder Kabeldeutschland am besten ;) sind die fähigsten in meiner ansicht
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Taugt 1&1 als Webhoster?

*hust*

definitiv würd ich wie schon gesagt die Finger von eins&keins lassen, ich hatte mal eine Seite bei denen für etwa 2 Jahre. Man bekommt von der unfähigen Hotline nur Vollhonk-Antworten, die Mitarbeiter haben nicht die geringste Ahnung von dem was die erzählen..... mag sein das die Antworten was taugen wenn man nur ein winziges Problemchen hat, wenns aber ans Eingemachte geht tun sie das nicht mehr ;)

Nun bin ich mit der Seite bei einem kleinen Hoster, bei dem gibts auch mal ein extra-Wunsch erfüllt und alle meine vermeintlich komplizierten Fragen wurden umgehend beantwortet.

Deshalb mein Tipp: Nicht auf die mit der nervigsten Werbung reinfallen :D
 

Angel20093D

Noch nicht viel geschrieben

AW: Taugt 1&1 als Webhoster?

@NeroPhon: Ok danke ;)

@Schlachtweib: Ähm, und welcher kleine Hoster ist das? Das man aber auch bei fast jedem nachhaken muss :D
 

AndreasKiel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Taugt 1&1 als Webhoster?

Ganz klares ja - ich bin zufrieden sowohl mit Host- als auch Zugangsprovider 1&1. Bin seit 1998 bei denen und immer gut gefahren. Alle Verbesserungen im Angebot kriegte ich automatisch mit. Mein Speicherplatz ist ständig mitgewachsen. Das ist nicht bei allen Hostern so; rein rechtlich stünden nur die Leistungen zu, die bei Vertragsschluß gegolten hätten.
Gerade bin ich noch mit Telefon von der T*** weg, habe auf Festnetz vollst. verzichtet (Flatrate mit Handy). Den gefürchteten Wechsel habe ich entgegen vieler Warnungen durchgezogen und nicht eine Sekunde Downtime.
Obs billigere gibt? Wenn ja, lohnt die Ersparung vielleicht nicht. Umzug mit der Domain war damals von s***o nach (damals) Puretec (heute 1&1). s***o hat derart gezickt .. war nicht entspannt.
 
O

Ollisterhase

Guest

AW: Taugt 1&1 als Webhoster?

Also ich bin bei ab-webspace.de wie und kann es uneingeschränkt empfehlen. Wenn man mal Support braucht geht es schnell. Hatte mal um halb 5 Uhr morgens ne Frage und um 6 Uhr war schon die Antwort da per Mail.
Außerdem ist es sehr günstig und auch voll verfügbar. Hatte noch keine gravierenden Ausfälle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben