Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tea Break - Teetasse mal anders

Fotografie

Lardo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tea Break - Teetasse mal anders

Idee, Umsetzung, Ergebnis....toll.

Und wenn der heisse Tee in der Tasse jetzt noch ein bisschen dampfen würde...das wäre das i-Tüpfelchen. Nicht, dass ich wüsste wie man sowas macht, aber es würde die Illusion in meinen Augen perfekt machen.
 

B-W-Design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tea Break - Teetasse mal anders

Musst Du mal ganz genau hinschauen. Habe extra noch Dampf reingebastelt. Aber nur ganz dezent. Ich wollte es nicht übertreiben. Oder vielleicht ist Dein Monitor ein wenig zu dunkel eingestellt? Oder der Blickwinkel auf den Laptop-Bildschirm ist etwas ungünstig?

Beste Grüße Janne

Ps: Freut mich riesig das das Bild bei Euch so gut ankommt.
 

Lardo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tea Break - Teetasse mal anders

Tatsache. Hab's am iPad ;) erst nicht gesehen. Nachdem ich jetzt am PC genau hingesehen habe kann ich es aber auch auf dem Pad erkennen.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Tea Break - Teetasse mal anders

Einfach genial. Die Idee: herrlich! :) Die Umsetzung: schön genau und alles richtig.
Das Bild allgemein: hervorragend! :daumenhoch:

Wäre die perfekte Tasse für ein Wunderland-Bild! :)

Lg
Robostar
 

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tea Break - Teetasse mal anders

Klasse Idee und tolle Umsetzung - gefällt mir wirklich sehr gut. Und vielen Dank für die Impressionen, wie das Bild entstanden ist.
 

bendy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tea Break - Teetasse mal anders

Ich gestehe: ich hab zuerst die Bilder angeschaut und dann erst den Text gelesen. Drum habe ich mir gedacht, wie hat er die Tasse nur so schön auseinander gekriegt. Feine Arbeit, begeistert mich als Fotofreund und passionerten Teetrinkter.
 

Grimmy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tea Break - Teetasse mal anders

Ich bin nach wie vor von deinen makeing of Bildern begeistert. Deine Ideen sind Super. Ein Tutorial fände ich gut. Auch ein Tutorial zum Thema "Ideen zur Lichtgestaltung im eigenen Haus" Dann kommt das Making of besser zur Geltung.

Das Bild finde ich persönlich sehr gut! Wahnsinn wieviel Arbeit hinter solch einem Bild steckt.
 

Roxane

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tea Break - Teetasse mal anders

Idee und Umsetzung verdienen ein ganz großes Lob. Hoffentlich kommen dir (oder deinem Sohn!) noch mehr solche kreativen Einfälle.
Roxane
 

Roxane

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tea Break - Teetasse mal anders

Ich habe eben auf Youtube dein Tutorial gesehen. Sehr schön und ein witziger Nachspann, super!
Roxane
 

KojiKoichi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tea Break - Teetasse mal anders

Finds auch super, auch die Inszenierung gefällt mir.
Sowas wie dein "Making Of" würde ich mir öfters wünschen, gerade bei nicht ganz so offensichtlichen Sachen ist das super... :)
 

mohnblume

Löwin

AW: Tea Break - Teetasse mal anders

Wow ! Genial !
Als Teetrinkerin danke ich Deinem Sohn als "Ideengeber" ! ;-)
Sonst wäre so ein super Foto nicht zustande gekommen !
Wirklich klasse !!!
 

B-W-Design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tea Break - Teetasse mal anders

Freut mich das die Tasse so gut ankommt.
Gestern hat mein Sohn wieder eine Kaputt gemacht. Die Ideen schwirren schon wieder rum ;-) Und ich muss echt sagen, es stört mich schon gar nicht mehr wenn er etwas kaputt macht, weil er wirklich ein Talent dafür hat Dinge wunderschön kaputt zu machen. Echt lustig.


Das Tutorial kannst Du Dir hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=bj985VrO7hU

Gruß Janne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben