Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Teamänderung: Unser Mosh nimmt seinen Abschied

Unser dienstältester Moderator hat heute seinen Abschied aus dem Moderatorenteam bekannt gegeben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Mosh für lange Jahre des Engagements bedanken.

Mosh ist bereits seit Dezember 2004 als User bei uns und wurde 2005 Moderator. Er war damals  - wie jeder andere auch im Team - ein Allrounder-Mod, der alles ein bisschen in seinen Augen behielt. Mit seiner Hingabe und unter seinem Wirken hat sich die Community entwickelt und auch mit der Zeit thematisch geöffnet, sodass das Moderatorenteam von heute eher in Fach-Moderatoren unterteilt ist, bei dem sich jeder in seinem speziellen Bereich, wie etwa Contests, 3D, Web, etc., einbringt. Und so hat Mosh auch seinen ganz speziellen Platz bei uns eingenommen. Der „Downloadmeister“, so sein inoffizieller Titel auf PSD-Tutorials.de, prägt mit mehr als 1000 erstellten Downloadpaketen mit Pinseln, Formen, Stilen, Texturen und Co. das reichhaltige Angebot in unserem Downloadbereich. Für Unterhaltung unter euch Usern sorgte Mosh beispielsweise mit der Betreuung von Top-Events wie dem Battlehighlight „High Noon“ und auch daran anknüpfend passenden Goodies, wie etwa dem High Noon Battle Kalander 2009. Daher ist es sehr schade und bedauerlich, dass Mosh sein Moderatorenamt niederlegt. Mit Mosh verlässt ein stets hilfreicher und geschätzter Moderator und engagierter Macher der Community das Moderatorenteam.

Wir danken dir, lieber Mosh, für viele Jahre des Einbringens von Ideen, des konstruktiven Dialogs in Diskussionen, des Kopfwaschens bei schlecht gelaufenen Dingen, des unermüdlichen Erstellen von  tollen Inhalten in Tutorial- und Downloadform, der perfekt organisierten Betreuung von Contests & Battles und für vieles, vieles mehr. Es ist unsere große Hoffnung, dass du uns als User erhalten bleibst und dich auch weiterhin auf deine Art einbringst. Es tut der Community und uns gut!

 

Teamänderung: Unser Mosh nimmt seinen Abschied

magicsepp

Aktives Mitglied

es fangen neue Zeiten an.... nicht nur vom Design...Alles Gute Mosh und vielen Dank für die vielen schönen Kommentare und Matches die Erinnerung bleibt auf jeden Fall
 

mastergeiger

Noch nicht viel geschrieben

Auch von mir alles gute für deine Zukunft,Ich fände es cool von du weiterhin brushes und co. hier uploadest weil die sind immer super =)
 
Auch ich sage Danke für die vielen, tollen Events, den zahlreichen Downloads und für die interessanten Diskussionen. Ich wünsche Dir für die weitere Zeit, ob hier oder anderswo alles Gute und hoffe, das du den Spaß am Thema Gestaltung für immer behalten wirst. Viele liebe Grüße, Norbert
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ciao Digger - ich halte zumindest den Männlein-Weiblein-Contest weiter am Leben. Wäre ja zu schade, wenn man auf das Gejammer der Weibsleut hier verzichten müsste :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Also ich bin ja eher still was das Forum angeht und zähle wohl eher zu den Lesern als zu den Schreibern, aber jetzt muß ich meine Finger dann doch mal in Bewegung setzen.......Also Mosh, ich finde es wirklich schade das du hier nicht mehr als Mod aktiv sein wirst, denn deine trockene und manchmal auch harte Art, hat hier so manchen auch mal zum nachdenken gebracht und wenn du ein "Machtwort" gesprochen hast, dann wurden selbst die dümmsten Schnacker ruhig. Auch wenn du mich hier warscheinlich gar nicht wahrgenommen hast, bin ich eine von denen, die deine spezielle Art hier vermissen wird.So jetzt hab ich dir genug Honig um den Bart geschmiert :)Ich wünsch dir alles Gute und hoffe dich hier trotzdem noch zu lesen !!!!!Bleib sauber.....Tina
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Huhu Mosh,Danke für alles was du fürs Forum geleistet hast.Ich hoff man liest dich noch als User, ich wünsch dir alles Gute.LgMinaya
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben