Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Teamänderung: Unser Mosh nimmt seinen Abschied

Unser dienstältester Moderator hat heute seinen Abschied aus dem Moderatorenteam bekannt gegeben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Mosh für lange Jahre des Engagements bedanken.

Mosh ist bereits seit Dezember 2004 als User bei uns und wurde 2005 Moderator. Er war damals  - wie jeder andere auch im Team - ein Allrounder-Mod, der alles ein bisschen in seinen Augen behielt. Mit seiner Hingabe und unter seinem Wirken hat sich die Community entwickelt und auch mit der Zeit thematisch geöffnet, sodass das Moderatorenteam von heute eher in Fach-Moderatoren unterteilt ist, bei dem sich jeder in seinem speziellen Bereich, wie etwa Contests, 3D, Web, etc., einbringt. Und so hat Mosh auch seinen ganz speziellen Platz bei uns eingenommen. Der „Downloadmeister“, so sein inoffizieller Titel auf PSD-Tutorials.de, prägt mit mehr als 1000 erstellten Downloadpaketen mit Pinseln, Formen, Stilen, Texturen und Co. das reichhaltige Angebot in unserem Downloadbereich. Für Unterhaltung unter euch Usern sorgte Mosh beispielsweise mit der Betreuung von Top-Events wie dem Battlehighlight „High Noon“ und auch daran anknüpfend passenden Goodies, wie etwa dem High Noon Battle Kalander 2009. Daher ist es sehr schade und bedauerlich, dass Mosh sein Moderatorenamt niederlegt. Mit Mosh verlässt ein stets hilfreicher und geschätzter Moderator und engagierter Macher der Community das Moderatorenteam.

Wir danken dir, lieber Mosh, für viele Jahre des Einbringens von Ideen, des konstruktiven Dialogs in Diskussionen, des Kopfwaschens bei schlecht gelaufenen Dingen, des unermüdlichen Erstellen von  tollen Inhalten in Tutorial- und Downloadform, der perfekt organisierten Betreuung von Contests & Battles und für vieles, vieles mehr. Es ist unsere große Hoffnung, dass du uns als User erhalten bleibst und dich auch weiterhin auf deine Art einbringst. Es tut der Community und uns gut!

 

Teamänderung: Unser Mosh nimmt seinen Abschied

netbandit

Aktives Mitglied

Wow, erst Tattoomaus78, Miah und virginval - und jetze: Mosh?Schade - Wünsche Dir, Mosh und den anderen Dreien alles Gute. War eine Menge dabei was Laune gemacht hat. Naja, man liest sich (hoffentlich) weiterhin.Grüße
 

cebito

undefined

Zisch, Kling, Prost - lass uns ein trinken gehn. Werd die charmanten Rülpser, derben Sprüche, und was weiß ich noch alles vermissen. Aber nur du weißt, was für dich das Beste ist, kein Admin und auch kein sonstwer. Machs gut, war cool mit dir am Tresen...
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Mosh,wünsche Dir auch alles Gute, und hoffe, dass Du hier nicht völlig entschwindest!Bin ja erst seit letzten Dez. dabei, hatte aber schnell gemerkt, dass man sich auf das "Label Mosh" immer freuen und 100 pro verlassen konnte.In diesem Sinn....Aconda
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

Moshi, ich werde dich sehr vermissen. Hab dich immer gern gelesen, und mein persönliches Highlight mit dir waren natürlich unsere 1 1/2 Swinger-Battles. Alles Gute für dich!
 

albi

Noch nicht viel geschrieben

Schade, aber es ist Deine Entscheidung. Alles Gute für Deine Zukunft und bleibe uns wenigstens als User und Ratgeber im Forum erhalten.Albi
 

virginval

Hat es drauf

Ich danke dir für die schönen und lustigen Momente beim organisieren der Grossevents hier, hat immer wieder Spass gemacht !Wir sehen uns ;)
 

sonje

Hat es drauf

Hallo Mosh,...als Moderator verlässt du uns...aber bleibst uns doch hoffentlich als psd-ler erhalten.Eine schöne Zeit wünsche ich dir :)
 

Spatzihasi

Angel Of Death

Alles gute für Dich Mosh und danke für Dein zahlreiches Downloadangebot was du für uns gemacht. Ich hab schon Einiges gesehen und das war wirklich tollViele GrüsseChristin
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Auch von mir: alles Gute für deine Zukunft.Wirklich schade, dass ein so Großer geht.Wie meine Vorredner schon gesagt haben, auf das Label Mosh konnten wir uns immer verlassen.
 
E

ente38

Guest

Hallo Mosh,danke für die vielen Dinge die Du hier bewegt hast.War einiges dabei was man gebraucht hat.LG
 

klamue

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Mosh,vielen Dank für die vielen schönen Brushes, Formen, Texturen etc. die du uns als Downloads zur Verfügung gestellt hast. LGklamue
 

datams

Noch nicht viel geschrieben

Ciao Mosh und danke für die tollen Tools und vielen Brushes, die meine Fantasie beflügelt haben.Du und deine Arbeiten werden uns noch lange präsent bleiben.Alles Gute!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben