Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Technik für ein bestimmtes Logo gesucht

DiVaO

PSD-Fan

Hiho,

ich hab zur Inspiration für meine neue Seite mal einige Templates und Codes durchgeschaut und bin da auf ein interessantes Logo gestoßen:

http://codecanyon.net/user/freshface

Das freshface Logo also dieses farbige Schild.

Ich hab versucht dieses Logo in Photoshop nachzubauen allerdings hab ich es nicht geschafft (habs Versucht mit einem Farbverlauf, dem Mosaikfilter und den Kanten scharfzeichnen und die Quadrate einzeln zu zeichnen).

Hat jemand eine Idee wie dieses Logo gemacht wurde bzw. mit welcher Technik? (ich meine nicht das Schild sondern diesen Mosaikfarbverlauf)

Danke
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Technik für ein bestimmtes Logo gesucht

vielleicht hilft dir das weiter. erstelle als basis rechtecke mit verschiedenen fabfüllungen od.verlaufsfüllungen
 

MicronX

gfx-chaot

AW: Technik für ein bestimmtes Logo gesucht

Prinzipiell gilt: Logos sollten immer mit Illustrator oder einem vergleichbaren Vektorprogramm erstellt werden, damit man es nachher beliebig vergrößern kann ;)
Soweit ich das erkenne, hat derjenige einfach farbflächen erstellt (ein normales mosaik) und dann das ganze entsprechend mit dem verkrümmungs werkzeug in form gebracht und anschließend noch verläufe für die gesichtsmimik draufgesetzt, bzw die vorhandenen farbflächen in verläufe modifiziert...
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: Technik für ein bestimmtes Logo gesucht

Also Illustrator hab ich nicht und aus dem Ärmel schütteln kann ich es mir auch nicht :D das Geld dafür hab ich nicht.

Ich werds jetzt nochmal probieren mit dem einzeln zusammenstückeln es scheint ja keine Technik dafür zu geben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben