Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Technobase

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

Hey ho ich hab ein bisschen aus langerweile mal ein bild gemacht und ich wollte euch fragen wie ihr es findet und was ich noch ändern könnte =)

Bild:



Ich freue mich über jede antwort =)

mfg

schote
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Technobase

Hallo, mir ist im Hintergrund zuviel Schwarz und der Plattenspieler könnte größer sein.
 

LovelyNearly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Technobase

Hallo =)

Ich finde die Grundidee nicht schlecht, gerade weil sie sehr dynamisch ist und das zu einem Radiosender passt., allerdings würde ich mich meinen vorrednern anschließen. Hier ein paar Vorschläge:
1. Plattenspieler größer machen
2. Hintergrund satt schwarz dunkelgrau
3. Noten die vom Plattenspieler nach rechts abgehen haben einen weißen Rand. Den entfernen bzz ebenfalls schwarz färben
4. Links fehlt mir noch irgendwas kleines, da sieht es noch ein bisschen leer aus.

Liebe Grüße
Lone
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Technobase

Hallo,

nette Idee, TB läuft bei mir auch hin und wieder.. ;)

Allerdings find ich den Plattenspieler auch zu klein, Schriften sind ganz schön geworden..
 

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Technobase

Soo ich hab mal ein paar änderungen gemacht.

Vorher:

Nachher:


So also ich hab da Den Plattenspieler Größer gemacht und hab die Noten die nach recht abgehen mal ein bisschen verbessert demnächst mache ich Links auch noch etwas hin wenn mir eingefallen is was ich dahin machen könnte ^^

mfg

schote

EDIT:Ok mir is doch noch was eingefallen was ich da hinmachen könnte und hier ist mal meine Änderung ich hoffe es gefällt euch =)
Nachher:


soooo ich hoffe so gefällt es euch =)
 
Zuletzt bearbeitet:

LovelyNearly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Technobase

Also der Plattenspieler ist schon besser von der Größe her, obwohl er vielleicht noch ein klein bisschen größer aussehen könnte. Muss du ausprobieren obs dann nicht zu überladen wirkt.
Das TB in der Ecke ist eine gute Idee, allerdings ist es verpixelt, sieht also etwas unscharf aus.
Sonst gefällts mir jetzt recht gut. Die weißen Ränder um die Noten sind auch weg. Passt ^^
 

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Technobase

Sehr gut ^^ dan mach ich mich nochmal ans TB logo und dan vill nochmal an den Plattenspieler und dan haoffe ich ist es perfekt =))

EDIT:Sooo jetzt hab ich nochmal den Platten Spieler ein wenig vergrößert und noch versucht das TB logo richtig hinzubekommen

BILD:


Ich hoffe das es dieses mal Perfekt is ^^

mfg

schote
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben