Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hast du lust?

  • Ja

    Stimmen: 21 58,3%
  • Jawoll!!!!!

    Stimmen: 12 33,3%
  • Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Teddy´s Modelling workshop part 2

Artpaint

Querdenker

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

ne perfekte Kante und kurve von Meister zu lernen, und noch dazu Poly to Poly?
Davon nie genug! Klaro das ich auch dabei bin. Bitte um frühzeitige Benachrichtigung

Grüß
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

klar.. freu mich wenn du zuschaust ;)

werd den link hier um ca 19:45 posten aber geht erst um 8 los ;)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

Würd mich freuen, wenn ein paar kommen (=

beachtet bitte die kleine änderung.. findet ihr alles unter dem oben genanntn link..

cherio
 

postpapa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

evtl hättet ihr ja interesse wenn wir unseren TS³ benutzen....so kann man sich besser verständigen ;)
 

postpapa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

ts³ ist Team Speak der 3. generation^^....wenn ihr damit einverstanden seit dann kann ich euch ip und port geben und die leute die beim workshop mitmachen will joint und dann kann teddy LIVE erklären mit worten :D....und es können LIVE fragen gestellt und beantwortet werden.....

vorraussetzung zum sprechen ist ein mikrofon aber auch ohne mikro ist die kommunikation kein problem da es nen chat gibt....man sollte halt boxen haben ums zu hören was teddy sagt...wenn er denn selber ein mikro hat....
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

Ach, also so ähnlich wie die Eizi-Kuh?
Hört sich gut an, hab ein Hätset am Start.

Gruß
Achimzwo
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

ähm ts3 brauch ich nich... über netviewer, kann ich schon reden ;) und es is wohl besser, wenn nur ich rede und sonst keiner :D fragen können im chat gestellt werden den ihr auf "c4d-professional" findet ;)

cheerios
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

so in knapp 1 stunde gehts los..

der link und alle weiteren details werden so in 45 min bekanntgegebn (=

würd mich freuen wenn ein paar kommen
 

joypad

3D Hobbyist

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

wollte mich noch kurzfristig anmelden, aber ich kann mich nicht einloggen!

Schade....
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

oh joy das hab nich gelesen sry.. aber heut war nur der erste teil.. morgen lad ich den ersten teil als video hoch... ich denke nächste woche sa oder so wirds weiterghn (= hoffe es hat spaß gemacht
 
K

katerlake

Guest

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

oh joy das hab nich gelesen sry.. aber heut war nur der erste teil.. morgen lad ich den ersten teil als video hoch... ich denke nächste woche sa oder so wirds weiterghn (= hoffe es hat spaß gemacht

Ja, war sehr gut gewesen. Leider konnte ich Wetter bedingt nicht alles sehen. Aber das Video schaue ich mir auf jeden Fall nochmal an.
 

postpapa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

also irgendwie kann ich nicht mehr auf die seite von C4d-professionel......zumindest nicht auf einen deiner links....hab angeblich nicht die rechte dafür....
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Teddy´s Modelling workshop part 2

Ich fands hochinteressant. Vor Allem die Geschwindigkeit in der gemodelt wurde.
Erst Denken, dann arbeiten!!!
Kein Wunder, wenn man schon jede Menge Audis gebastelt hat. Da sitzt jeder Handgriff!!!
Was ich schade fand ist, dass die Blueprints erst kurz vorher bekannt gegeben wurden. Besser wäre es gewesen, wenn jeder Teilnehmer diese schon vor Beginn als Material abgelegt hätte. Kleine Kritik am Rande
Auf jeden Fall eine suuuper Idee, gute Tipps, prima Sache.
Jetzt schnell noch die Blueprints besorgt, das alles nachgemoddelt und dann kanns nächste Woche weitergehen.
Saubere Arbeit! Besten Dank!!!

Gruß
Achimzwo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben