Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ten by Fotolia - Reminder

Photoshop

Hallo Andre_S!

Deine Frage ist nicht ganz unberechtigt - wäre mal interessant, wieviele sich die Datei wegen dieses threads runtergeladen haben. ;-)

Sorry, falls ich ins falsche Forum geschrieben habe (in dem Fall bitte verschieben)!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 

Andre_S

unverblümt

Ich achte mehr auf die Beiträge der User als auf die Werbung.
Hast mich falsch verstanden. Der Hinweis auf Ten by Fotolia war ja bereits hier in den News.
Mit Werbung meinte ich die Werbeaktion Ten by Fotolia selbst (nichts anderes ist es ja). Hat man sich dort eingetragen wird man sowieso per Newsletter auf die nächste Ausgabe aufmerksam gemacht.

Natürlich kann man Inhalte von Foren auch doppelt und dreifach darstellen und so Werbung für Werbung machen. Die Frage ist ob so viel Werbung (egal was da nun beworben wird) gefällt.
 

Andre_S

unverblümt

DeBre hatte bereits schon ein Tag vorher auf die Werbeaktion aufmerksam gemacht (10 collection Staffel 3). Man kann es auch übertreiben.
 
Ach leutz!

Der von mir getätigte Post war nicht für diesen thread bestimmt - sorry, dass mich in diesem Forum auch noch andere Beiträge interessieren!
Bei dem Post war ich wohl etwas übermüdet und habs dann falsch abgesandt. ;-)

Bestimmt war der Post eigentlich für diesen thread:
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/tutorial-bleistift-schriftzug.163755/

Aber da Ihr Clevere leutz seid, konntet Ihr Euch das wohl eh schon denken!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben