Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Teuerster Fotoapparat

Fotografie

LockeX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Teuerster Fotoapparat

Es ist schon ein reiner Wahnsinn für was alles Geld ausgegeben wird. Wenn sich jemand findet, der für so einen Artikel mitsteigert, was solls, jeder hat einen Sammlertick.
Trotzdem für das Geld kauft man sich ein Fotostudio vom Feinsten ...
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Teuerster Fotoapparat

Nachdem es offensichtlich einen Markt für derlei Dinge gibt, ist in Verbindung damit das Thema Altersvorsorge nicht ganz von der Hand zu weisen. Stellt sich nur die Frage, ob eine erneute Versteigerung mindestens den gleichen Betrag erzielt.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Teuerster Fotoapparat

Aber die Preisentwicklung eines solchen "Kunststückes" ist ja schon krass.

Aber gut.
Da spielt der Seltenheitsfaktor eine sehr große Rolle.

Gerade bei Vorserienmodellen denke ich wird da sehr genau hingeschaut, wie viel man dafür bezahlen will/kann oder nicht^^

ABER:
ES IST EINFACH NUR VERRÜCKT!^^
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Teuerster Fotoapparat

Servus Fabian, - das war sicherlich eine interessante Info. Aber die hab ich völlig neidfrei gelesen. Aber die Info war ein Grund mehr, mich an meiner Agfa-Karat mit Leitzaufstecksucher zu erfreuen.
Schönen Sonntach noch. Gruß DaTrautinger
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Teuerster Fotoapparat

Hatte das auch gelesen und mich schlapp gelacht. Aber Jedem das Seine und mir das MEINE. Vielleicht weiß der Mensch, was er mit soviel Kohle anfängt, oder ist er in einem Jahr, wie ich das oft in der Beratungsstelle erlebt habe, wieder Hartz4-Empfänger :)
 

eXoticus

Sebastian

AW: Teuerster Fotoapparat

Ich hatte heute meine Oma besucht un diese zeigte mir einen Karton mit alten sehr schönen Kamaras, war erstmal total erstaunt darüber. Nun meine Frage: Wie bekomme ich den heraus ob diese noch funktionieren und ob sie den ganz sind.. würde somit gerne herausfinden was sie Wert sind. Danke für alle Antworten
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Teuerster Fotoapparat

man könnte auch zu einem Händler gehen, der viele Gebrauchte verkauft. Der könnte nämlich so ein Messgerät haben welches Belichtung und Zeit bei allen Einstellungen überprüft. Kostet natürlich aber das Filmekaufen, -entwickeln auch
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teuerster Fotoapparat

Wow, respekt dass so ein "Ding" solche Summen erzielt.
Mich würde solch eine alte Cam natürlich auch reizen. Aber für das Geld kauf ich mir lieber einen rießigen Objektivpark.
 

g97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Teuerster Fotoapparat

Einen wunderschönen Sonntagmorgen zusammen;)

Bin da soeben auf "etwas" gestoßen, bei dem ich dachte, das könnte man mal posten;)

http://nachrichten.t-online.de/wien-teuerster-fotoapparat-der-welt-versteigert/id_56382542/index

Kleines Schnäppchen^^


Gruß
Fabian


Hallo zusammen,

jeder so wie er kann. Ich würde mein Geld anders für mein Foto-Hobby investieren. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mir so ein Spielzeug nicht kaufen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben