Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Teufel Bild anschauen und bewerten!!!!

Silvitta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Teufel Bild anschauen und bewerten!!!!

Mir gefällt es auch recht gut einzig das linke horn ist wirklich nicht sooo gut wie das rechte aber sonst top!
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teufel Bild anschauen und bewerten!!!!

Tolle Farben.
Würde evtl. so etwas wie Rauchschwaden in den Hintergrund einbauen...
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teufel Bild anschauen und bewerten!!!!

Okay :D schockt :D

*Gefällt mir* Button drück :D nur sind die Hörner etwas zu bemängeln, sehen recht drauf geklatscht aus, sry für den dummen Ausdruck :D kam mir aber grad so...

Hier noch schnell etwas überarbeitet, vllt die Struktur auf der Brust an menschliche Form anpassen und schon is der Teufel höchstpersönlich am Start ;)

Gute Zeit

Domt
 

Xorguina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Teufel Bild anschauen und bewerten!!!!

ich finde es richtig klasse, bis auf die Hörner, die sehen echt wie aufgeklebt aus, da doch noch mal an dem Übergängen arbeiten, ansonsten supi
 

Camod

Noch nicht viel geschrieben

AW: Teufel Bild anschauen und bewerten!!!!

Ich finde das Bild auch echt klasse, aber so wie viele meiner Vorredner finde ich auch die "Hörnchen" zu klein. Und irgendwie fehlt mir was bei den Zähnen. Die sollten mehr Furcht erwecken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben