Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Teufel tut suche

F

friesen123

Guest

hallo
guten tag voll heiß bei uns

eig. suche ich ein TUT das zeigt wie man aus ein er person einen "teufel" oder änliches macht.
-Hautfarbe realistisch ändern
-Hörner aufsetzen
-so nen feuerball aus dem mund

ich soll soetwas für nen freund machen auf dem bild sieht man fast nur den kopf also körperänderung muss nicht sein

ich brauche hilfe bin nur ein Newbi
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Teufel tut suche

das geht doch ganz einfach :eek:

schnapp dir deinen Freund flösse ihm einen Kasten Bier ein
dann stell ihn anschließend bei dem Wetter 2 Stunden in die Sonne

sollst mal sehen wie schnell er sich verändert :lol:


ja schon gut dann schau halt hier ;)

Computer Arts - Devil in the detail
 

KaMiKaZe1693luck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Teufel tut suche

Also erstmal brauchst du ein Bild mit Hörnern^^ z.B. Wasserbüffel oder so.
dann für den Feuerball verweise ich auf dieses Tutorial auf der Seite :
Um die Hörner aufzusetzen musst du diese mit dem Lasso oder magnetischem Lasso freistellen. (das is beides unter Lasso-magnetisch kannst du mit rechtsklick einstellen^^)
dann musst du die Hörner an den Kopf anpassen über die Funktion Bearbeiten(edit)->transformieren(transform)->verzerren(distort) anpassen... und die überflüssigen bereiche von den Hörnern, die auf einer neuen Ebene sind musst du mit einem schwarzen pinsel auf einer Ebenenmaske wegbrushen^^ diese legst du mit einem klick auf dieses symbol an :
dann klickst du auf die eben erstellte ebenen maske und malst mit einem weichen schwarzen pinsel überflüssige bereiche der hörner weg... was zuviel weg ist kannst du mit weiß wieder hinzaubern^^
um die haut zu färben lege eine neue ebene über die ebene mit dem gesicht, male die mit der gewünschten farbe dort an, wo die farbe erscheinen soll und stellst die ebene auf Farbton(Hue)

Viel Spa´ß beim ausprobiern
mfg florian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben