Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text aus Sternen

rocal34

Noch nicht viel geschrieben

In der PSD-Tutorial Eileitung text-aus-sternen wurde der Effekt CC Particle Word verwendet. Wenn ich allerdings versuche, den gleichen Effekt in meinem AE Projekt und meinem Text zu verwenden, erscheinen die Sterne nicht im Text, sondern verteilt im ganzen Feld. Es ist mir klar, dass ich im Prinzip nur den Text in der geladenen AE Projektdatei ändern kann. Es interessiert mich doch, was ich falsch mache?

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo rocal34
Es wäre schön wenn du etwas an deinem Postingstil arbeiten würdest. Ein Hallo am Anfang und ein Gruß am Ende lassen dein Posting wesentlich freundlicher erscheinen und erhöht ungemein die Bereitschaft zu antworten.

Nun zu deiner Frage.
Ich vermute mal, dass du bei Opacity Map das Color Map nicht auf Origin Constant gesetzt hast.
Den Rest steuerst du über Birth Rate. Je höher der Wert um so deutlicher wird die Schrift.

Gruß
Tom

rocal34

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Tom!
Leider hat die vorgeschlagene Setzung von Color Map auf Origin Constant in meinem Fall keinen Erfolg gebracht. Abgesehen davon danke ich sehr für deine Idee. Ich werde versuchen weiter zu experimentieren.
Deine Kritik nehme ich mir zu Herzen. Es tut mir tatsächlich leid. Um so mehr danke ich dir, dass du dich so schnell reagierst hat.
Gruß rocal

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo rocal

Kannst ja mal zeigen was du bis jetzt hast.

Gruß
Tom

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden