Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Text in Photoshop glätten?

Adri26

Noch nicht viel geschrieben

Hey hey.

Ich hab in Cinema 4D mal was versucht, bin aber nicht auf das Ergebnis gekommen, das ich haben wollte...
Mein Bild soll so aussehen:


Kann mir jemand sagen, wie ich sowas in Photoshop hinbekomme ?!

Grüße
Adrian
 

Photoshop

Adri26

Noch nicht viel geschrieben

Okey, woher weiß ich, ob ich die habe, und wenn ich sie habe, kann mir jemand sagen wie das geht?
(Das Bild ist auch mit Cinema 4D entstanden) Will das aber im nachhinein noch in After effects animieren. Und da C4D und AE nicht zusammenarbeiten wollte ich es in Photoshop machen.
 

Andre_S

unverblümt

Unter ? über Ps... - wenn da kein Extendet steht ...
Ansonsten wirst du doch wissen ob du über 400 € mehr ausgegeben hast.
Mach ein Bild davon und bearbeite es in AE
 
Und da C4D und AE nicht zusammenarbeiten

Es gibt eigentlich kaum eine für Hobbyisten überhaupt bezahlbare Kombination von 3D- und Compositing-Programm, die besser als C4D und AE zusammenarbeiten (
). Die Aussage an sich ist also schon einmal völliger Quark.

Da auch dein Beispielbild oben arg schrottig ist (kantige Konturen!) und sowohl in Cinema als auch in Photoshop (3D > Neue 3D-Extrusion. Fertig!) ohne jeden Aufwand und mit wenigen Klicks erheblich besser zu erstellen wäre, gehe ich davon aus, dass du null Plan von dem hast, was du da tust und beabsichtigst.

Hier müsste man mit dem Erklären von Null anfangen. Sorry, dir fehlen wahrscheinlich die extremsten Grundlagen. Das klingt jetzt hart, ist aber wohl so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben