Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Textur an Objekt anpassen

dirkfinke

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe einen ExtrudeNurbs in ein Symmetrieobjekt gepackt. Auf dieses S.-Objekt habe ich eine Textur mit Flächenmapping gelegt. Animiere ich nun dieses S.-Objekt verschiebt sich die Textur und geht nicht mit dem Objekt mit. Wie kann ich die Textur fest mit dem Objekt "verschweißen"?
 

dirkfinke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Textur an Objekt anpassen

Danke, ich habe den Textur-fixieren-Tag hinter die Textur gezogen und aktiviert, aber bei Animation verschiebt die Textur sich noch immer!
 
G

Gilmore

Guest

AW: Textur an Objekt anpassen

vielleicht stelle ich mich ja zu doof an, aber bei mir funktioniert das mit dem fixierungs-tag nicht. Kann mir bitte mal jemand genau sagen wie ich das anwenden muss?
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Textur an Objekt anpassen

Auf was möchtest Du es denn anwenden und welchen Effekt soll es dann haben? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben