Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Textur bleibt bei Animation nicht da wo sie sein sollte.

Eddy1337

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem. Hab auch schon hier im Forum danach gesucht ob jemand das gleiche Porblem wie ich hat bzw. hatte aber ohne erfolg.
Ich versuche eine Animation zu machen die so aussieht wie das universal Video.
YouTube - Universal Pictures
Mein problem ist jetzt das die Textur die ich auf dem Schriftzug hab nicht da bleibt wo sie sein sollte, sondern sie bewegt sich.
Ein paar Bilder damit ihr vielleicht versteht was ich meine.
Die textur sollte wie bei Bild 3 sein. Aber das durchgehend. Ohne eine veränderung.
Wär super wenn jemand weiß was ich falsch mach.
Vielen Dank schonmal ;)

1)

2)

3)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Textur bleibt bei Animation nicht da wo sie sein sollte.

Das wundert nicht, bei der Mappingart "Frontal". Hier wird immer aus Sicht der Kamera auf die Textur draufgemappt.

Ändere die Projektionsart in eine andere, z.B "Fläche", die eventuell begrenzt auf C1 oder C2, je nachdem, ob das, was wir hier sehen, vorne oder hinten ist. Damit bleibt die Textur dann auch an Ort und Stelle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben