Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R14] - Textur in der Editor zu verschwommen

DerHimmlische

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend zusammen.

Ich habe da mal wieder ein kleines Problem.
Unzwar bin ich dabei was zu moddeln und habe mir dafür ein Blueprint als Textur auf ein dafür vorgesehenes Polygon gelegt.
Nun ist das Problem das ich nicht modellieren kann, weil die Textur sehr unscharf ist.
Ich habe das einmal kurz gerendert und da wird sie hundertprozentig gut dargestellt.
Ich brauche diese schärfe allerdings im Editor.
Wie kann ich die Materialauflösung in der Editoransicht so einstellen, dass ich damit arbeiten kann?
Auf dem Material unter dem Reiter Editor habe ich diverse Einstellungen versucht ohne eine Sichtbare Wirkung.

Das wäre super lieb, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Viele liebe Grüße und ein paar schöne Pfingstfeiertage
 

DerHimmlische

Nicht mehr ganz neu hier

Ok. Ich habe die Lösung gefunden.
Ich musste das erweiterte Open GL aktivieren und Textur: Vorschaugröße auf Nicht Skalieren stellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben