Ich habe zur Zeit folgendes Problem und zwar möchte ich einen Kopf modellieren und habe hierfür auch entsprechende Fotos in den Materialeditor gezogen.
Wenn ich das Material nun dem Objekt (der Plane) zuweise wird es zwar nach dem Rendern angezeigt, aber in Max selbst nicht, was das eigentliche Problem darstellt, denn ohne sichtbare Konturen ist das exakte nachmodellieren nicht möglich.
Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich einstellen muss, damit die Textur direkt auf der Plane in Max auch sichtbar wird?
Bisher eingestellt habe ich
See Thought: aktiviert
Backface Cull: aktiviert
Ich weiß mir gearde echt nicht mehr zu helfen
Wenn ich das Material nun dem Objekt (der Plane) zuweise wird es zwar nach dem Rendern angezeigt, aber in Max selbst nicht, was das eigentliche Problem darstellt, denn ohne sichtbare Konturen ist das exakte nachmodellieren nicht möglich.
Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich einstellen muss, damit die Textur direkt auf der Plane in Max auch sichtbar wird?
Bisher eingestellt habe ich
See Thought: aktiviert
Backface Cull: aktiviert
Ich weiß mir gearde echt nicht mehr zu helfen