Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

That's me

chmeypa

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle

Ich bin neu hier und wollte mich ganz kurz vorstellen.
Aber erstmal muss ich diese Seite loben. Sind echt gute Informationen vorhanden, die einem auch weiterbringen.
Nun zu mir. Meine Name ist Pascal bin 28 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Digital Fotografie und somit auch noch nicht so vertraut mit Photoshop. Ich möchte meine Fotografiekenntnisse und somit auch die Kenntnisse der Fotobearbeitung vertiefen. Somit werde ich sobald ich mehr Zeit habe (mache neben der Arbeit noch eine Weiterbildung) öfters hier mal rumstöbern und evtl. mal einige Fotos hier einstellen um Eure Kommentare zu erhalten.

Glaube das wärs mal fürs erste. Schönes Wochenende euch allen.

gruss Pascal

PS: hier sind schonmal einige meiner Bilder anzusehen:
Kommentare Willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

hemwe

Hundesportlerin

AW: That's me

Hallo Pascal,
toll, das Du zu diesem Forum gefunden hast. Hier kannst Du viel lernen, mach ich ja auch.
Also, viel Spaß.
LG Elke
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: That's me

Hallo Pascal,

sei herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lernen.

Gruß Peter
 

msblacky

Helper

AW: That's me

Hallo Pascal,

herzlich willkommen im Forum, hier kannst Du echt viel lernen wenn Du die Zeit dazu hast mit den Tutorials, hab selbst noch nicht alle angesehn die ich mir herunter geladen habe, na dann viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: That's me

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Stöbern und Ausprobieren der reichhaltigen Tutorials dieser Community.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de