Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Aventador Part 2

1xpfree

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Aventador Part 2

Das sieht doch mal richtig klasse aus. Nur eines musst du noch ändern. Die Sicht durch die Fenster. Ändere mal den Render-Tag für die Spiegel HDR auf nicht sichtbar bei Tranzparenz. Dann siehst du auch dein Backround in den Scheiben.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: The Aventador Part 2

danke euch.. das interior is gemodellt aber ist ein lowpolyteil evtl kommt das interior auch noch ;)

@1xpfree ja ich weis ;D muss ich noch ändern
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: The Aventador Part 2

die Farbe gefällt mir fast noch besser, wie die erste. Aber sieht super genial aus. *Daumen hoch*
 

1xpfree

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Aventador Part 2

Man Alex macht das Numschild da vorne weg. Das zerstört die ganze Front. Ansonsten geile Arbeit.
 

confusions

Nudelsuppe

AW: The Aventador Part 2

hammer wie g***. hab davon wirklich keine ahnung, aber so schritt für schritt sieht man erst einmal wieviele details da drinn stecken - bekommt jedenfalls eine ahnung davon.
echt klasse. danke fürs dokumentieren!
grüße
confusions
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: The Aventador Part 2

ich will mich mal hier gaaaanz weit aus dem fenster lehnen.. aber wäre es nicht mal möglich für sowas nochmal ein tut zu machen. ich denke von teddyboer können wir noch ne menge lernen. und das ist ja auch der grund warum ich hier bin. sonst, perfekte arbeit... respekt!!

Das wäre auch mein Wunsch für Weihnachten :) Aber da ich weiß, dass das alles ne Menge Zeit und Arbeit kostet, denke ich, das wird eher schlecht aussehen - was ich auch absolut verstehen könnte. Soll jetzt nicht böse gegen Teddy gemeint sein, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er vll. ganz einfach die nötige Zeit dafür nicht hat.

Davon ab wär sowas schon der Superwahnsinn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

rhdd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Aventador Part 2

Sehr schöne Arbeit! Ist super, dein "Storyboard" zur Entstehung mitzuverfolgen... Und für Dein Alter - Respekt! Echt klasse!
 

Mexx

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Aventador Part 2

Also ich finde das auch richtig Hammer. Sehr Detailiert einfach toll.....
"biggest fame" meinerseits! ;)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: The Aventador Part 2

Also ich finds toll, dass Du weitermachst. Und WAS Du gemacht hast, ist natürlich auch wieder Spitze. Vielen Dank fürs Zeigen.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: The Aventador Part 2

Die Detailstufe gefällt mir, allerdings würde gern mal das Wire zur Mittelkonsole sehn, denn ich finde z.B. die Spalten schauen etwas ungleichmäßig aus.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: The Aventador Part 2

update:


und wire: sieht stellenweise ein bisschen chaotisch aus.. aber ging nicht anders und hat alles seine richtigkeit =D zu 90% sinds sowieso 4ecke
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: The Aventador Part 2

Leute ich brauche einen 3D-Drucker. Würde mich echt interessieren, wie der Wagen "anfassbar" ist. Am besten noch 1:1 ausgedruckt, reingesetzt und losgedüst :D Das Wochenende kann kommen
Teddy vergiß bitte nicht, den Tank vollzumachen :p

Sieht super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben