Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Bald Eagle

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich hab eben mal nen bissl mit Vektoren und so gespielt und dabei kam folgendes "Meisterwerk" bei raus:



Ich würde gern eure Meinung dazu hören!
 

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Bald Eagle

Jau Adler mit Vektoren selbst gezeichnet :p Was meinst du mit Typo?! :D

Also ich hab mir nen Google Bild genommen und komplett nachgezeichnet. (Dauert lange :-!)
 
Zuletzt bearbeitet:

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Bald Eagle

Ja bei der Schrift war ich mir auch nicht so sicher und hab viel überlegt ... mhh... Zum Adler ... ich hab mich nich ganz richtig ausgedrückt habs Editiert hab den Adler aus Google und dann nachgezeichnet hätte ich mehr zeit hätte ich ihn aber warscheinlich vorher aufm Blatt papier gezeichnet^^

Hat vllt wer ne Idee für ne Schriftart?
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: The Bald Eagle

Für die Schrift verwende einfach eine ganz normale mit Serifen "Times New Roman" zum Beispiel.
Aber nicht so eine "Zerissene".

GreeZ
Psychomania
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: The Bald Eagle

Der Adler sieht gut aus, bei der Schrift würde ich auch eine schlichte und einfache wählen und ich würde nicht alles in Großbuchstaben schreiben, das lässt sich immer schlecht lesen. Ansonsten toll geworden.

vg awiki
 

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Bald Eagle

Soo ich darf nochma alles neu machen beim speichern in PSPIMAGE ist das Programm abgestürzt... also naja so gegen 17-18 Uhr ....
 

Lizman

Allrounder

AW: The Bald Eagle

Speicherst du nich zwischen????
Ohman! :D



Ansonsten wie gesagt ganz andere Schrift und bitte bitte ohne Effekte! ;)

Der Adler ist cool. Hast den aber "abgepaust" oder?

Insgesamt aber solide wenns ne neue Schrift gibt.
Vllt noch mal überlegen eine eigene Note einzubauen. :)
 

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Bald Eagle

Ja der Adler is abgepaust aber dennoch :p Kostet viel arbeit ... und ja normalerweise speicher ich zwischendurch nur dieses mal i-wie nich naja ich muss noch das weiße für die federn an den Flügeln machen und dann die Schrift. Was meinst du mit eigener Note? ;) Welche Effekte meinst du? Das äußere Leuchten?
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: The Bald Eagle

so doch schick aus ... nur wie andere schon erwähnt haben ist die schrift nicht grade das wahre ... + den schatten effekt ...
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: The Bald Eagle

Also mit der Typografie stehst du auf Kriegsfuß:)

Mach den Text mittig oder kleiner, dann kannst du diesen auf an die Seite setzen.

GreeZ
Psychomania
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: The Bald Eagle

Yep!

Siehst du mit vereinten Kräften geht es ja;)

Jetzt nur noch ein kleine Kleinigkeit:
Der Text ist zu dominant mache diesen en wenig dezenter.
Halte dich dabei an die Breite der Flügel und schau, dass der Text nicht breiter wird als der Adler. Ich denke dann wirkt es!

GreeZ
Psychomania
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben