Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Bald Eagle

toool

[Lifemember]

AW: The Bald Eagle

Der Adler gefällt mir sehr gut, auch wenn du ihn mehr oder weniger abgepaust hast, das ist schon ein ganzes stückchen Arbeit..

Und da der Adler glaub ich im Mittelpunkt stehen sollte kriegste 10 Daumen hoch ^^
Die Schriftart/en könnten wirklich noch nen bißchen mehr dem Bild angepaßt werden..
Versuch doch mal die Schrift zu verformen so, dass sie sich zum mittelpunkt ausrichtet..

greeetz toool
 

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Bald Eagle

Das mit dem Mittelpunkt ausrichten, meinst du das so, dass die schrift nach hinten "gelegt" wird, sodass es so aussieht als ob sie so in den Hintergrund gesaugt wird also in die mitte?
 

toool

[Lifemember]

AW: The Bald Eagle

Das mit dem Mittelpunkt ausrichten, meinst du das so, dass die schrift nach hinten "gelegt" wird, sodass es so aussieht als ob sie so in den Hintergrund gesaugt wird also in die mitte?

Ich hatte gehofft, dass du mich verstehst :D war mir nicht sicher ob ich es klar genug ausgedrückt hab.
Ja genau das meine ich, damit die Schrift nicht so "im Raum" steht ^^


greeetz toool
 

Lizman

Allrounder

AW: The Bald Eagle

nimm doch ma die schreckliche Spiegelung raus! :D
Ist ja schlimm.
Passt halt gar nicht rein.
Und bleib bei deiner vorletzten Version.
So langsam verschlechtbesserst du es. :)
 

GeRrItK

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Bald Eagle

:D okay ich nehm mal die vorletzte :D

Danke für eure Tipps :D und ich mag die Spiegelung außer beim Schrägstellen is sie mir schon unpassend aufgefallen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: The Bald Eagle

Hallo
der Adler ist prima geworden, mir war auch die Schrift anfangs viel zu groß und dominant, die vorletzte Version gefällt mir am besten
 

Tommel

still searching

AW: The Bald Eagle

Gefällt mir auch ganz gut .. habe neulich auch meine ersten Erfahrungen mit dem Vektorisieren mit AI sammeln dürfen. Mir gefällt nur nicht die Spiegelung. Zum einen hat die Spiegelung der Schrift für mich einen zu großen Abstand, zum anderen stört mich der Kranz der Schwanzfedern. Das sieht irgendwie nicht stimmig aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben