Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The City of New Orleans

DIOXIS

LOGOpäde

Hi

Als Fan von amerikanischen Zügen und den USA überhaupt, habe ich mal 'n bissl was gebastelt. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: The City of New Orleans

Servus Dioxis, die zweite Variante kommt besser. Da in der ersten Variante der Zug wie geleckt wirkt. So sehr mich die Arbeit begeistert - aber der Zug als Strichzeichnung, käme der Zeit noch näher. Iss aber wie immer - Geschmacksache. Großes Lob für diese schöne Arbeit. Gruß DaTrautinger.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: The City of New Orleans

Tolle Arbeit!
Der Glanzpunkt unterhalb des Fensters der Lok irritiert mich allerdings noch etwas, da zu „modern“.
 

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The City of New Orleans

Ich find's absolut gelungen. Kleinigkeiten hier und da findet man immer, wenn man es sehr kritisch betrachtet. Kann mir auch vorstellen, das man, wenn man selber so eine "Montage" erstellt, ab einem gewissen Punkt auch "betriebsblind" wird. Auf dem ersten Blick ist mir zum Beispiel dieser Lichtpunkt unter dem Fenster nicht aufgefallen. Von daher meine ich, fällt der auch nicht wirklich ins Gewicht.

Ich find's ne absolut klasse Arbeit :)
Großes Lob :)
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: The City of New Orleans

Erstmal vielen Danke für eure Meinungen und Kritiken.:)
Werde mich aber nochmal ransetzen und versuchen die helle Stelle abzudunkeln.
Bei der Schrift oben und unten habe ich in der Eile vergessen den Rahmen zu löschen.
Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben