Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Dark Eye

sfGaming

Noch nicht viel geschrieben

So Hallo erst mal ich habe mal wieder ein Photomontage gemacht
Es war meine Idee ein Foto Zuschaffen eines Blicks in die Zukunft der Welt, ein Planet mit Ruinen und Regen, und einfach ziemlich Dark diese Ziel habe ich damit auch erreicht, wie ich finde.
Jetzt würde ich mich sehr über eure Feedback Freuen

eye_dark_the_future_of_the_world_by_pictureps98-d82kfgz.jpg
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Grundsätzlich gefällt mir die Idee, wenngleich solche Düsterbilder mit unheilsvollen Präkognitionen nicht mehr völlig neu auf dem Markt sind. Aber darum geht es ja nicht.
Als erstes fällt der weiße Fleck auf. Dort guckt man zuerst hin und sieht - nichts. Wie wenn eine Reflektion das Bild überstrahlt. Etwas sichtbare Struktur von der Pupille wäre hier schön gewesen.

Auch wirkt das eingebaute Bild recht flach, als Spiegelung auf einem Auge müsste aber eine Krümmung erkennbar sein.

Bei den Flammen wir nicht ganz deutlich, wo sie hingehören. Soll es ein Warmabriss zu Ungunsten der Immobilien sein, oder ist das Feuer Teil des Auges?

Auch hast Du es mit der Weichheit am unteren Rand des Auges etwas zu gut gemeint, ein echtes Auge bietet dem geneigten Betrachter hier eine klar definierte Kante an.

Idee ok, aber da geht noch was.
 

jenni

Forum-Gottheit

an sich finde ich dein Bild bzw. die Idee dazu erst einmal nicht schlecht

wobei ich mich gerade frage
dürfte das Bild nicht nur auf der Pupille des Auges zusehen sein ?

ein weiterer Punkt starker Regen und Feuer funktioniert das überhaupt
wenn ja dann müsste es qualmen bzw. auch Rauch entstehen

der den weißen Fleck im Bild wiederum aber verdunkeln würde oder nicht
 
L

Lycanos

Guest

Grundsätzlich eine interessante Arbeit.

Mich irritiert nur der Regen: Im Auge ok, aber die Textur geht auch über den Gesichtsausschnitt. Den Regen würde ich nur in auf die Pupille legen.
 

sfGaming

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die Kommentare :) Ich werde mich später noch mal an das Bild setzen und etwas überarbeiten, nur eine frage habe ich noch wie bekomme ich das hin mit diese krümmung von dem Auge habe da nicht so die idee wie man das Teschnich am Besten umsetzt

---------------------------------------

Habe die Tipps mal umgesetzt so gut ich konnte

the_darke_eye_by_pictureps98-d82oi2l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben