Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"The Driver" - Fotomontage

Wego

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

habe mal wieder ein Composing ausprobiert :)

Eure Meinungen würden mich interessieren.

Gruß

Daniel


Link:
 

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "The Driver" - Fotomontage

Finde ich ziemlich cool. Zwar für meinen Geschmack ein bißchen zuviel verwischt... aber alles in allem sehr schön.
 

Dapo

Noch nicht viel geschrieben

AW: "The Driver" - Fotomontage

Ist echt cool gemacht.
Nur unten rechts ist ein bisschen viel verschwischt!
 

Eleven_Lions

Noch nicht viel geschrieben

AW: "The Driver" - Fotomontage

also von der idee super
und die umsetztung...ja okay...kleine sachen sind nicht so 100%ig, aber alles in allem super =)
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: "The Driver" - Fotomontage

Ist nicht so meines, und im Polizeiauto sollte man schon auch einen Fahrer sehen können denke ich, auch wenn das Lenkrad auf der anderen Seite ist? Und wie die Vorredner schon angemerkt haben ist es auch für mich ein wenig zu verwischt.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: "The Driver" - Fotomontage

Sieht nicht schlecht aus, was mich aber stört ist der Hubschrauber, der passt proportionsmäßig überhaupt nicht rein. Das Verwischen finde ich nun wieder nicht schlecht. vg awiki
 
M

magic_photo

Guest

AW: "The Driver" - Fotomontage

Cool gemacht.
Ein passender Spruch würde das Ganze noch abrunden ;).
 

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

AW: "The Driver" - Fotomontage

Wie schon erwähnt, zu viel Bewegungsunschärfe, verschwischen etc.
Die Polizeiautos scheinen irgendwie auch zu fliegen- abgesehen davon, dass sie Geisterautos sind (-:
Sorry aber nicht so ganz mein Geschmack.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: "The Driver" - Fotomontage

hi,

eine sehr schöne idee und das bild vom typen im 'fluchtauto' :daumenhoch:

...sonst leider sehr viele kleine und große schnitzer ;) sry... aber proportionen/perspektiven/bewegungsunschärfen/details (fahrer, spiegelungen... usw.)

das macht ein composing aus... die kleinigkeiten und details...

wie gesagt, von der idee her super (wenn auch nicht neu) und ein guter ansatz.

greetz

MrB
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: "The Driver" - Fotomontage

Hallo,

erster Eindruck -> Cool geworden.
(Kritik hast Du ja schon genug bekommen)

Stay tuned, Max
 

Nagadesh

Noch nicht viel geschrieben

AW: "The Driver" - Fotomontage

Ich finds ne super Idee und auf jeden Fall gut anzuschauen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Der Speed-Effekt ist meiner Ansicht nach ok. Mit dem vielen Verwischen rechts unten wolltest du bestimmt viel retouchieren, was nicht ins Bild gepasst hätte. Daher meiner Ansicht nach ok.

Ein großer Schnitzer wurde hier nicht direkt angesprochen: In der Tür deines Audis(?), etwas rechts von deinem Arm spiegelt sich Baum und Hütten wieder. Das passt gar nicht. Dies würde ich entweder noch komplett rausnehmen ( ggfls ne helle Ebene drüber setzen und mitm Radiergummi mit wenig Deckkraft ein wenig retouchieren, Ebene nicht 100% setzen sondern weniger und ggfls auf der Ebene mit dem ungewollten Spiegelungen ein wenig Blur drüber setzen und ganz wenig verwischen ).

LG
Lars
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: "The Driver" - Fotomontage

Hallo
super witzige Idee, ich finde auch die Umsetzung nicht so schlecht. Besonders gefällt mir der Gesichtsausdruck des verfolgten Autofahrers. Deine Polizeiautos sind alle rechts gesteuert ohne Fahrer, also hat der arme Verfolgte auch noch mit Linksverkehr zu tun;) ? ich würde da noch Personen in die Streifenwägen reinsetzen, etwas weniger verwischen und schon stimmt es , sind ja keine großen Sachen zu verbessern.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: "The Driver" - Fotomontage

Witzig cool gemacht :D
warum die Lenkräder rechts sind vertehe ich auch nicht? :p
verbesserungsvorschläge wurden schon genug gemacht
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben