Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Ecsape

awiki

Aktives Mitglied

AW: The Ecsape

Sieht gut aus, vielleicht ein kleinen Tick zu dunkel, aber kann auch an meinem Bildschirm liegen.

vg awiki
 

LovelyNearly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Ecsape

Gefällt mir persönlich sehr, aber ich find es insgesamt ein bisschen zu dunkel.
Wüsste jetzt nicht wie man es aufhellen könnte ohne es zu überladen oder zu kitischig zu gestalten. Vielleicht das blau etwas aufhellen? oder das grau der "Sternenansammlung" zu weiß machen .

Das Raumschiff hingegen gefällt mir sehr gut. Auch die Bewegung wurde schön dargestellt.
 

themastercode

timeless

AW: The Ecsape

ich muss sagen das raumschiff/rakete ist mir zu unscharf und zu schwer zu erkennen,und wovor des flieht weiß ich auch net wirklich...
 

schluder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Ecsape

Ich mags so wie es ist :D... wäre ein klasse Bildschirmhintergrund. Nicht soviel und schön dunkel. Da kann man alles ohne Probleme wiederfinden ;).

mfg schluder
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: The Ecsape

Mir war mal wieder langweilig ...
Das sieht man deinem Bild irgendwie an. Nimm das nicht persönlich, so ist es nicht gemeint.

Ich finde, du solltest noch etwas mehr Bewegung ins Bild bringen und vielleicht noch ein paar andere Schiffe oder Objekte (wie z.B. den kleinen Meteoriten). Die Galaxie hebt sich leider auch etwas zu sehr vom Hintergrund ab, so dass es nicht real "genug" wirkt.
Die Sterne ganz im Hintergrund sind meiner Meinung nach auch etwas karg.

Die Idee hat echt was, das Bild hat auf jeden Fall Potential - mehr Potential! Mach was draus. :)
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: The Ecsape

Ich schließe mich da wortmann an. Da fehlt eindeutig was. Ein paar Objekte würden dem Bild gut tun. Aber es ist eine gute Idee!

(Für "Escape" müsste das Raumschiff doch von da wegfliegen, oder :D?)
 

c3r34l

rero design

AW: The Ecsape

ich muss sagen das raumschiff/rakete ist mir zu unscharf und zu schwer zu erkennen,und wovor des flieht weiß ich auch net wirklich...

Ich wollte sowas wie Hyperaum darstellen, was dem Bild ja auch Bewegung gibt.

Ich glaube, das Raumschiff habe ich letztens schon mal in einem anderen Bild gesehen!?

Das ist eine Stilisierte Viper von Battlestar Galactica.

Ich schließe mich da wortmann an. Da fehlt eindeutig was. Ein paar Objekte würden dem Bild gut tun. Aber es ist eine gute Idee!

(Für "Escape" müsste das Raumschiff doch von da wegfliegen, oder :D?)

Das Raumschiff fliegt Richtung Erde. Darum ist ja auch "unsere" Galaxie in der Mitte.

Das sieht man deinem Bild irgendwie an. Nimm das nicht persönlich, so ist es nicht gemeint.

Ich finde, du solltest noch etwas mehr Bewegung ins Bild bringen und vielleicht noch ein paar andere Schiffe oder Objekte (wie z.B. den kleinen Meteoriten). Die Galaxie hebt sich leider auch etwas zu sehr vom Hintergrund ab, so dass es nicht real "genug" wirkt.
Die Sterne ganz im Hintergrund sind meiner Meinung nach auch etwas karg.

Die Idee hat echt was, das Bild hat auf jeden Fall Potential - mehr Potential! Mach was draus. :)

Ich wollte nur einen einzelnen Viper haben damit das Bild nicht zu überladen wird ...
Allerdings ein paar Asteroiden tun dem Bild bestimmt gut.
Die Sterne wollte ich nicht so hell haben da sie sonst zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sie werden ja von der Verzerrung des Hyperraums überdeckt.

erstmal danke für die Anregungen ...

gruß c3r34l
 
T

trifolium88

Guest

AW: The Ecsape

Ich finde, du solltest die Galaxie farbig und größer darstellen. Es scheint ja nämlich, als ob sie die Umgebung in sich hineinziehen oder strahlen würde. Da fände ich es besser, wenn nicht die Umgebung soo hervorsticht sondern die Galaxie selbst. Hier ist sie aber nur grau und verliert sich im Bild.
 
T

TheGrudge

Guest

AW: The Ecsape

hast du das Raumschiff selber gestaltet? Finde ich eigentlich sehr gut gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben