Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Foundry Nuke Plug-ins

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, ich wollte mal fragen, ob es eigentlich noch andere Nuke Plug-ins, als die die auf der Website präsentiert werden gibt. Ich suche jetzt nichts bestimmtes, würde ich aber einfach mal sehr interessiern. Und ja ich hab es schon selber gegoogelt (erfolglos).
Vielen Dank für eure Antworten!

Christian
 

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: The Foundry Nuke Plug-ins

es gibt viele PlugIns für Nuke die nicht von TheFoundry selbst kommen.. zB. AtomKraft oder ReduceNoise neat video
 

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Foundry Nuke Plug-ins

Ja diese Liste kenne ich natürlich, aber ich wollte halt wissen, ob es noch andere auf dem Markt sind. Ich weiß das Nuke OpenFX unterstützt, aber da konnte ich auch noch nichts gescheites finden...
 

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: The Foundry Nuke Plug-ins

jup, wie der threadname besagt ;) - leider kenne ich keine weiteren. Aber mit denen die ich kenne und du wahrscheinlich noch mehr, kann man eh schon Gott spielen - was für ein plugIn suchst du denn und wofür?
 

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Foundry Nuke Plug-ins

Ja. Mir reichen die Nodes auch, besonders empfehlenswert ist auch noch Jupiter AtomKraft. Naja, ne, wie schon gesagt suche ich nichts bestimmtes. Ich wollte nur wissen ob es noch andere gibt, da The Foundry ja das OpenFX so gelobt hat, aber für Nuke gibts da anscheinend ja nicht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben