Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Future - Berlin

Coromu

Joomla Padawan

AW: The Future - Berlin

Hi,

ich finde es echt nice. Nur weiter so. Aber das mit den strichen am baum verstehe ich auch nicht ganz.
 

Shadowruner

Shadow

AW: The Future - Berlin

sieht gut aus, mich persönlich würde jetzt nur noch die motorhaupe des autos stören, die eiszapfen bilden eine zu gerade linie
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Future - Berlin

Vielen vielen Dank für das viele Lob, die Hinweise und die Kritik :) Das Bild scheint eine ewige Baustelle zu sein, doch ich versuche natürlich ein paar Sachen zu ändern und eure Tipps zu befolgen.
In paar Tagen, je nach Zeit, werd ich eine weitere neue Version online stellen ;)
 

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Future - Berlin

Mir gefallen beide Bilder gut, nur die "Eiszapfen" oben an dem Baum wirken irgedwie komisch.
 
D

Diesel19

Guest

AW: The Future - Berlin

wenn berlin seit jahren lehr ist wie kommen dann die reifenspuren dahin?
 

CyberDragonI

Noch nicht viel geschrieben

AW: The Future - Berlin

mir machen die kleinen fehler die die meisten finden immer nichts aus^^ darum meine ehrliche meinung: ich finde die bilder genial. habe zwar noch nicht mit solchen details usw. gearbeitet aber faszinieren tut mich das schon xD

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben