Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The guy with the wow factor

Endlich Oktober! Die Freude ist groß, denn Fotolias TEN Collection enthüllt dieses Mal ein Werk des Meisters persönlich: Alberto Seveso - a master of digital media!

Alberto Seveso ist ein international renommierter Künstler. Man nennt ihn auch ganz charmant „the guy with the wow factor“. Wie kein anderer Digital Artist vermag er die Grenzen zwischen Illustrationen und Fotografien zu verschieben, indem er Vektor-Grafiken mit Fotos mixt und dadurch einzigartige und eindeutig wiederzuerkennende Kunstwerke erschafft.

Wem der italienische Künstler auf Anhieb noch nichts sagt, dem sei geholfen.  Zu seiner enormen Popularität und seinem Ruhm in der Kreativszene gelangte er durch seine Masterpieces für Adobe.

CS6%20600x600.jpg

Dieses Bild ging quer über den Erdball - die weltbekannten Hero Images (Keyvisuals) von Adobe Photoshop CS6 Extended und Adobe Photoshop Touch stammen von Alberto Seveso!

Sein neuestes Artwork kann am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013, für 24 Stunden als offene PSD-Datei mit allen Ebenen und Gestaltungstechniken kostenlos auf der offiziellen TEN-Website heruntergeladen werden - also nicht verpassen! Ihr könnt das Projekt auch auf Facebook und YouTube verfolgen.

Im folgenden YouTube-Video bekommt ihr in 72 Sekunden schon Einblicke in seinen Lifestyle und seine Arbeit als Digital Artist.

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="360" scrolling="no" src="https:www.youtube.com/embed/4WYwzQLZ21w?feature=player_detailpage" width="640"></iframe>

Ein visuelles Feuerwerk gibt es auch, wenn man einen Blick auf seine herausragende Galerie wirft. Übrigens lohnt es sich auch, seine Website zu besuchen, denn dort stößt man auf weitere digitale Sehenswürdigkeiten.

black01_600x600.jpg

Technicolor_Ab3_FINAL600.jpg

Im kommenden Commag wird es einen ausführlichen Bericht über ihn geben. Wir können nur sagen, dass seine Werke wirklich atemberaubend sind! Geht es euch auch so?

 

The guy with the wow factor

Pfoto76

Noch nicht viel geschrieben

In der Tat, (für mich) echte Kunstwerke - verstörend und faszinierend zu gleich.Wobei es mir hier ausnahmsweise so geht, dass ich gar nicht wissen will, wie das alles erstellt wurde - fast wie bei einem Zaubertrick, der an Faszination verliert, wenn man hinter die Kulissen blickt.GrußJürgen
 

cythux

Aktives Mitglied

Hier findet ihr noch mehr von Ihm http://psd.tutsplus.com/articles/inspiration/alberto-seveso/http://www.behance.net/indiffident
 

Thomas_

Member

Auch wenn ich es jetzt wieder von allen Ecken bekomme ...Meine!!! Meinung:Naja ...Zum Glück ist "Kunst" GeschmackssacheIch habe hier im Forum schon bessere Werke gesehen.Und nun auf mich mit Gebrüll ;)
 
I

iceman27581

Guest

Da kann man wirklich gespannt sein, was uns da erwarten tut.Freue mich jedenfalls schon drauf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben