Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Secret Key (mit PDF Tutorial Download)

Bildbearbeitung

WolveAtDesign

kreative frohnatur

Ich habe deinen anderen Thread ja schon kommentiert. Du musst aber schon mit Kritik umgehen können wenn du hier Bilder einstellst. Das ist der Sinn dieses Forums. Geschmäcker sind verschieden und es ist gut wenn du nicht jede Kritik annimmst, aber prüfen ob was dran ist wäre schon gut. Vorallem weil @Andre_S schon Ahnung hat von dem was er schreibt!

Kleiner Hinweis: In diesem Forum läuft sehr viel über höfliche Umgangsformen! Kleine Ermutigung diese anzuwenden? ;)
 

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

@tobywolfdesign Ich kenne die Höfflichkeitformel und danach schreibe ich auch. Falls sich jemand angegriffen fühlt ist es eigene Interpretation. :) Ich greife hier niemanden an und hab es auch nicht nötig.

Und wie gesagt jeder kann hier gerne seine Meinung schreiben aber dafür darf ich auch schreiben. Das ich keine Kritik suche denke das ist völlig Legitim oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

@Andre_S Nein ich hab es mir übersetzen lassen sie sagt das sie es nicht runterladen kann. Eine Absage kann gar nicht sein den das Tutorial ist einfach nur über Adobe Cloud geuploadet. Und der Download ist erreichbar hab ich mir von anderen Stellen nochmal bestätigen lassen.
 

Andre_S

unverblümt

Ich auch. Eigentlich ne Schande wo ich doch in Paris geboren wurde.
Du hast in einem anderen Tut von dir schon recht aufwändig Gesichter mit d&b gelungen bearbeitet.
Daher wundert es mich etwas das du es hier so ganz ablehnst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

@Andre_S Ok dann frag ich mich warum sie schreiben sollte das es nicht von Adobe akzeptiert wurde. Wenn ich das Tutorial dort nie angeboten hab sondern nur zum Download hochgeladen. Und man es auch runterladen kann?

Hmm Mysteriös ich glaub ich melde mich mal bei den Ghostbusters.
 

Andre_S

unverblümt

Das Wort "Downloads" habe ich nie in französisch gelernt (wohne seit 50 Jahren in Deutschland). Habs daher falsch übersetzt.
 

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

@Andre_S Danke die Unterhaltung mit dir war ein großes vergnügen. :) Müssen wir mal wiederholen aber erstmal verabschiede ich mich. Danke für die Lacher hatte sehr viel Spaß. ;)
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Hülfe

PDF Tutorial:
Hier eine neue Arbeit von mir und auch mit Tutorial auf meiner Webseite.

Die PDF ist nicht mehr verfügbar unter dem Link auf deinem Blog. Ich würde zu gern das Tutorial nacharbeiten.

Edit:
der Aufruf hat gerade geklappt. Lag wohl am Server. Nur wie kann ich die PDF runterlaen? Der Button dafür ist abgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Danke dir, dass du so fix geantwortet hast.
Es hat geklappt und so bald die Petch beendet ist, mache ich mich an die Nacharbeit. Auf den ersten Blick sind da echt tolle Techniken dabei, die ich vom Ergebnis her klasse finde.

Liebe Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!

Grüße von der Ostsee
Fotina
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Dank. Dein Stil gefällt mir und nun sogar ein Tut mit Begleitmaterial - prima.
Dabei habe ich natürlich auch auf deiner Seite gestöbert, werde ich öfter tun!
 

Warrior

Nicht mehr ganz neu hier

Super, vielen Dank. Bin noch nicht so lange bei der Bildbearbeitung, werde es aber versuchen nach zustellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben