Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Stone House Interior

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: The Stone House Interior

bräuchtest ja bl0ß das Loch rüberziehen bis zur Trennwand,
dann kommen auch normale Erdenbürger in den 2.Stock.
Das Loch in der Decke über EG ist sicher auch so groß
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: The Stone House Interior

wegen der lichter.
Schon mal ausprobiert dem glas nen sss shader zu verpassen und einfach innen drinnen jeweils ein licht reinzusetzen.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: The Stone House Interior

Jipp, es lag wirklich an den Lichtern ^^
Danke euch allen ! :) Der Render dauert jetzt 4h weniger als mit Portalen :lol: die volumetrischen Lichter hab ich dringelassen, weil die mir zz richtig gut gefallen =)
Welches Glas meinst du, eFi ?
Das der Lampen, oder das Glas nach draußen ?
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: The Stone House Interior

bräuchtest ja bl0ß das Loch rüberziehen bis zur Trennwand,
dann kommen auch normale Erdenbürger in den 2.Stock.
Ich denke, das Loch müsste dieselbe Form haben wie die Treppe, also "U-förmig", denn momentan endet die eine Säule im Nichts. Wenn man einfach eine Seite des Lochs nach links ziehen würde, wäre die zweite Säule ebenfalls betroffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: The Stone House Interior

:) Das hab ich schon seit längerem behoben (einfach die Säule hochgezogen :p), ich hatte in letzter Zeit nur Scheiß viele Renderprobleme :(
Bei allen Settings über Mittel stürzt Max nach der Berechnung (oder sogar noch dabei) der GI ab :S
Das Bild hier wurde jetzt mit Low-Settings gerendert, daher auch die Flecken... Vom Modell her ists aber Final, da hab ich nicht wirklich Lust noch mehr zu machen :p
Ich lasse gerade nochmal nen neuen Render mit etwas höheren Settings laufen, der ist gerade sogar schon fertig mit der GI, ohne abgestürzt zu sein ! :D
Mal schauen, der sollte noch ungefähr 1 1/2h brauchen, vlt uploade ich ihn noch heute :)
Weitere Kritik ist auf jeden Fall erwünscht ! :)



Edit:
Update:
Wenn mir jemand sagen könnte, wie man diese Grüne Abstrahlung in den Raum verhindern könnte, wäre ich ihm richtig dankbar !
Kriegs irgendwie nicht hin :(
 
Zuletzt bearbeitet:

zede

Aktives Mitglied

AW: The Stone House Interior

Erstmal, das ist schon ein super Ergebniss. Alle Achtung.
Dann da ist ja nicht nur grün sondern auch dieses dunkle rot das sich an der Wand reflektiert, sowas könnt ich auch nur durch experimentieren in den Griff bekommen.
Ehrlich gesagt stört mich das auch nicht im Bild. Das einzige was ich auzusetzen habe ist das mittlere Fenster. Das Grünzeug davor erscheint überbelichtet. Sollte etwa so Kontrastreich sein wie die Ausschnitte recht und links im Bild.
Vielleicht kommt die grüne und rote Abstrahlung auch aus dieser Richtung, sieht zumindest so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: The Stone House Interior

Danke ! :)
Hmm, da muss ich nochmal gucken, jetzt wo dus sagst ... :D
Woher die rote Abstrahlung kommt weiß ich selbst nicht :S Ich hatte vorher noch den gleichen Teppich liegen, den hab ich aber wieder weggemacht, weil der mir zu stark abgestrahlt hat...
Bei den Backplates hab ich jetzt zum Glück ne Lösung, wie ich die Abstrahlung von denen wegkriege (einfach denen die GI vorenthalten -.-), die gefällt mir nämlich gar nicht :p
Dank nochmal, für dein Feedback ! :)
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: The Stone House Interior

Hi ,
ist wirklich gut geworden , das einzige was mir auffällt ist das Geländer das schwebt in der Luft , am Ende muss noch ein Stange hin.;) Aber außer dieser Sache wirklich gut .
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: The Stone House Interior

:D Dank dir, das Geländer ist bis jetzt an ganzen 4 Schrauben an den schwarzen Säulen befestigt x)
Naja, ich hab solangsam einfach kb mehr auf dieses Projekt, ich glaub ich mach noch ein paar Verbesserungen und nen letzten Render, dann wars das damit...
Gefällt mir einfach nicht :(
Danke fürs Feedback ! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben