Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Theaterplakat Reigen

biancascholz

Aktives Mitglied

Wollte euch mein neuestes Plakat für Arthur Schnitzlers Reigen vorstellen. Der Kranz aus verschlungenen Menschenkörpern ist bewusst etwas verfremdet. Inhalt des Stückes sind erotische Begegnungen Ende des 19. Jahrhunderts. Ich denke, das ist unschwer zu erkennen.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Theaterplakat Reigen

Hallo Bianca,

Die Idee mit den Körpern ist schon mal nicht schlecht. Noch besser zum "Reigen" passend wäre (ich kenne das Stück), wenn die Körper noch mehr versetzt wären. Was ich aber nicht sopassend finde, ist das Mädchen, die den "Kranz" trägt.
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Theaterplakat Reigen

wow, wie hast du diesen "speziellen kranz" gemacht? finde das plakat ziemlich gut gemacht.


gruß pighead
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Theaterplakat Reigen

Hallo Bianca,

Die Idee mit den Körpern ist schon mal nicht schlecht. Noch besser zum "Reigen" passend wäre (ich kenne das Stück), wenn die Körper noch mehr versetzt wären. Was ich aber nicht sopassend finde, ist das Mädchen, die den "Kranz" trägt.

Das mit den versetzten Körpern hatte ich auch an gedacht, aber in der fotografischen Umsetzung mit nur 4 Leuten, habe ich mich für eine klarere Trennung entschieden, da ich es irgendwie optisch passend im PS zusammen bringen musste. Habe mehrere Einzelposen noch angezogen gestellt, mit Kreide umrissen, aber nackt sieht das ganze dann doch noch wieder anders aus und vor allem: es muss schnell gehen, und so haben sich Ungenauigkeiten an den "Nahtstellen" ergeben. Am liebsten wäre es mir natürlich gewesen, den kompletten Kranz zu legen, aber da hätte ich 10-12 Leute gebraucht.
 
T

TheBlackBoSS

Guest

AW: Theaterplakat Reigen

ich finde unten die schrift ist ein bischen zu klein
aber sonnst ein supper plakat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben