Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Thema gesucht

Jak_Trixi

Nicht mehr ganz neu hier

Abend zusammen,

bin auf der suche nach einem Thema, also Anregungen für ein Bild.

Im Bild enthalten sollte sein eine Schraube und oder Mutter.

Irgendwie fällt mir nichts richtiges ein, vielleicht wisst ihr was spektakulär aussieht und vielleicht Qualität im Bild hat.

Danke
 

Photoshop

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Thema gesucht

Ich würde dir eins der Lieblingsthemensämtlicher Photoshoper empfelen: Mädels XD.

Mit Schrauben und Muttern kann man da sicher was rausholen. Irgendwie, dass das Mädel zusammengeschraubt is oder so was.

NiK92
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Thema gesucht

Kontrastmotive sind auch immer interessant. z.B eine Schraube die auf einer Fläche liegt und eine Person liegt / sitzt auf ihr usw. (Größen Kontrast)
Oder vielleicht Bunt - Unbunt Kontrast usw.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Thema gesucht

Schrauben und Muttern... da gibts zig Möglichkeiten... n bisschen genauer solltest villeicht sagen, wofür das Ganze sein soll...

Schrauben und Mädels... tja, richtig in Szene gesetzt ist das schon was chic'es... Evtl. vergrößerst du die Schrauben dementsprechend bzw. verkleinerst eben dein Model
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Thema gesucht

Hallo
suchst du Ideen für die Gestaltung eines Schraubenfotos oder für ein Composing in dem Schrauben vorkommen sollen?
 
S

sero

Guest

AW: Thema gesucht

vllt. machst du mal was ganz verrücktes... nimmst etwas aus dem Alltag und änderst es um, zum Beispiel ein Glas Milch mit einer Schraube drinne... Bilder müssen nicht realistisch sein
 

Jak_Trixi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thema gesucht

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, aber habe es nicht auf die Reihe bekommen mal wieder ins Internet zu kommen.

Ja also Schrauben und Frauen ist zwar schon ok, aber nicht das wonach ich suche. Das Bild soll die Qualität der Schraube wiederspiegeln.

Es soll als Kalender in der Firma dienen und da wollte ich halt was gutes draus machen.
 
O

OtiS

Guest

AW: Thema gesucht

Ich kann nur alte Zechengelände empfelen da gibt es Schrauben und auch Muttern :) Die kann man dann acuh schön bearbeiten.

Oder willst du ohne reale Fotos etwas mit Schrauben und Muttern basteln? Dann bin ich am Thema vorbei :)
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Thema gesucht

nur so als "Schnappsidee" - nimm ein Bild der Erdkugel, mach am Pol ne Schraube rein und hänge die Erde an eine Kette oder Drahtseil...

oder unter dem Motte "kleine und große" Probleme...irgendwelche Kinderspielzeuge verbinden was logisch scheint und im Gegensatz dazu größe Dinge wie Autos, Loks, Schiffe etc. die an irgendwas hängen mit surrealem Einschlag....

oder .. Bild der Schraube in groß, auf den Gewindegängen fahren Laster, Panzer;Loks etc. halt alles was schwer ist und dann als Spruch was in der Art "die hält alles aus"

aber jetzt fällt mich auch nichts mehr ein
 
B

b1axun

Guest

AW: Thema gesucht

Wenns lustig sein soll.... Vielleicht ne Schraube im Comicstyle mit Boxhandschuhen, die eine andere Schraube kaputt gehauen hat?
 
E

EverySlayer

Guest

AW: Thema gesucht

Man könnte auch eine Art Vergleichs-Bild machen. Links eine Schraube, die ganz schief in die Wand gedreht wurde, rechts sozusagen "deine Schraube", die perfekt in der Wand ist (zudem vielleicht noch hervorgehoben durch Glänzen etc.) und darunter könnte man schreiben "We don`t screw it" - dann hätte man gleich noch ein kleines Wortspiel (screw = Schraube, to screw sth = etwas vermasseln)
 

Suffering

Ha Ho He

AW: Thema gesucht

Oder nimm ein Bild von einer Flasche und wechsel den Verschluss am Flaschenhals mit einer Mutter aus

und daneben die passende Schraube zum verschließen der Flasche :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben