Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was denkt ihr is das beste Thema für den 2. VideoContest?

  • Werbespot für ein fiktives Reisebüro

    Stimmen: 3 10,3%
  • Werbespot für PSD-Tutorials.de

    Stimmen: 10 34,5%
  • Opener eines fiktiven Filmverleihs bzw. -studios (wie z.B. Universal, oder WB)

    Stimmen: 5 17,2%
  • On-Air Design für einen fiktiven Sender

    Stimmen: 2 6,9%
  • Abspann bzw. Titelsequenz für einen fiktiven Film

    Stimmen: 9 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

[Thema Umfrage] Video Contest No. 2

PhSn

Videofreak

Hey ihr anderen Videofreeaaks :)

Wir sind nach fast einem Jahr auch mal wieder dran unsere Leidenschaft mit dem PSD-Tutorials Publikum zu teilen :) Und natürlich um unseren heiß geliebten Videobereich wieder ein bisschen zu pushen!

!!!! Ein 2. VideoContest steht an! !!!!

Die ersten 5 Ideen von euch habe ich also dann hier einmal als Umfragemöglichkeiten dargestellt und bitte euch nun eure Meinung zu sagen und das Thema zu wählen, was ihr am besten findet!

Denkt dabei aber auch daran, dass man auch ohne teure Programme wie After Effects teilnehmen können soll, sondern auch Teilnehmer mit " Video Deluxe" oder "Pinnacle Studio" ne Chance haben! Es geht hier schliesslich um ein schönes Endprodukt, was aus jeder Programmstube stammen kann!

Auf das das beste Thema zu einem schönen 2. Contest führt ;)

Gruß
PhSn
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Thema Umfrage] Video Contest No. 2

Hab meine Stimme für den Abspann gegeben, weil ich eben nicht viel mehr in AE mach als Text-effekte und co und ich daher hier die meiste motivation hätte (film-technisch bin ich auch nicht grad top ;) )

mal sehen was es wird :D

RZS
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: [Thema Umfrage] Video Contest No. 2

Ich habe für einen Opener gestimmt, würde mir am meisten Spaß machen, aber ich lass mich überraschen was es dann wird.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: [Thema Umfrage] Video Contest No. 2

Hi,
meine Stimme ging an den Werbespot für psd-turorials.
Stehe zwar nicht auf Werbung aber ich finde dieses Forum einfach super.
LG
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: [Thema Umfrage] Video Contest No. 2

Bei einem Opener hat man viele Umsetzungsmöglichkeiten, die mit jeder Art von Programmen gut umgesetzt werden können. Von Magix über Photoshop bis Cinema. Und ist von der Gesamtlänge eher kürzer.
Werbespot für PSD wär auch ne coole und gut geeignete Sache!
Meine Meinung. :)
 

floei

freundlicher Helfer

AW: [Thema Umfrage] Video Contest No. 2

also ich war für den abspann, denn klaro is die werbung für psd ne coole sache, aber auch sackeviel arbeit!!! auf welche länge ist denn das ganze festgesetzt?
 

mtl

Suppenkasper

AW: [Thema Umfrage] Video Contest No. 2

aber auch sackeviel arbeit!!!

Einen ordentlichen Vor-/Abspann zu machen genauso. Bei der Filmproduktion gibt es in Hollywood komplette Firmen, die ausschliesslich den Abspann für einen Film produzieren. Und gerade hier wird ja dann mehr erwartet als ein schwarzer Hintergrund mit weissen, vorbeiscrollenden Namen. :)
 

floei

freundlicher Helfer

AW: [Thema Umfrage] Video Contest No. 2

psd-spot, liegt doch nahe, mal was fuer das tut zu tun

hmm das stimmt zwar, doch kann ich mich nicht entsinnen das es sowas mal als thema der 3d-ler oder 2d-ler gegeben hat oder? also freiwillig, ohne dass es von vornherein so vorgegeben war!

aber soll jetzt nicht heißen dass ich damit unzufrieden wäre! man kann sicherlich etwas damit anfangen!
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: [Thema Umfrage] Video Contest No. 2

Ich bin auch für PSD Werbung... nachdem der Flythrough durch nen Tunnel in der Werbung von irgendner PSD Tuts Texture DVD nicht so der Burner war :p sorry will niemandem zu nahe treten :p
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Thema Umfrage] Video Contest No. 2

Bin dennoch für einen Abspann =) Ich denke damit kann wirklich jeder was anfangen! Außerdem würds mich persönlich auch reizen mal was in die richtung zu machen.

grüße
Sascha
 

mtl

Suppenkasper

AW: [Thema Umfrage] Video Contest No. 2

Da meine Wahl (Reisebüro) eh nicht mehr zur Diskussion steht, wäre ich ebenfalls für den Abspann. Da ein 0815-Abspann nicht erwünscht ist können die Teilnehmer zeigen, wie Kreativ sie wirklich sind und was sie drauf haben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben