Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

There is a light!

humbadah

Noch nicht viel geschrieben

hi forum,

bin fleißig am üben mit meinem grafiktablett. das hier ist das jüngste ergebnis. was meint ihr?



pixligegrüße
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: There is a light!

Ich finde es sehr "suppig".
Egal was es sein soll, du solltest dich um ein paar harte Kanten bemühen.

Gruß C.
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: There is a light!

Ich rate mal: Sterntaler?
Ich bin sehr angetan von deinem Bild, toll!
Im Gegensatz zu den andern Beiden gefällt mir dieses Verwaschene richtig gut, keine harten Kanten bitte :D

schub3rt

P.S Der Nick stört ziemlich die Wirkung des Bildes, ich würde die Signatur subtiler und kleiner gestalten, sodass sie nicht in den Vordergrund rückt!
 

humbadah

Noch nicht viel geschrieben

AW: There is a light!

hi und danke. würde auch gerne noch etwas mehr struktur reinbringen, aber irgendwie klappt das noch nicht so...

Was soll das denn darstellen??
es soll einen betenden knieenden mann darstellen der kurz davor ist von der dunkelheit verschluckt zu werden... also bei mir :D
 

andy2603

Noch nicht viel geschrieben

AW: There is a light!

Maße mir als Newbie kein fachmännisches Statement an.
Was mich allerdings an deinem Werk stört, sind die von rechts einfallenden Strahlen, Zacken, was auch immer das sein soll. Passt irgendwie nicht zu der restlichen Komposition.
 
P

Pumuckl102n

Guest

AW: There is a light!

Könnt ihr das nicht erkennen ?
Das ist ein knieender Mensch, der ins Licht ("There's a light") schaut, abgebildet.
(Vermutlich betend)

Ich finde es gut-sehr gut.
Verbessern könntest du den Grund auf dem der Mensch kniet (mehr Dynamik) sowie das Licht (zu verpixelt).
 

Ulf_B

Durchblicker

AW: There is a light!

Ich finde es sehr gelungen, Kompliment! Ich finde die Bildaufteilung mit der recht kleinen Figur in dieser abstrakten Umgebung sehr kreativ. Auch das Licht und die Pinselführung gefallen mir. Kommt insgesamt ziemlich psychedelisch rüber, hat was!
 

Agnus_dei

Noch nicht viel geschrieben

AW: There is a light!

Also die Person dort habe ich auch erkannt nur ist es wirklich "mini-me" und dürfte auch recht größer sein, das "Verschlucken durch die Dunkelheit" muss man nicht durch die Masse an schwarz verdeutlichen.
 
K

Klopfi101

Guest

AW: There is a light!

viell. den menschen etwas verbessern. mehr licht und schattenspiele ?
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: There is a light!

leider ist es absolut ncht mein fall.
ich kann dir leide rnicht mal ganz genau sagen was mich stört, es fängt beim format an, über die positionierung, bis zum "verwaschenen"... für mich ist es leider nicht so gut worden ... sry

aba gott sei dank sind geschmäcker unterschiedlich :D
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: There is a light!

ich bin vollkommen begeister von dem Bild!

Egal ob es diese "Minimale" Art des Bildes ist,über das Konzept,bis hin zu der freien Möglichkeit das Bild zu interpretieren.

Habe gleich auf dem ersten Blick was es sein soll und find es so wie es ist,fast perfekt.

Ich bin eher der Meinung,man muss nicht bei jedem Bild die super Details etc. haben,sondern allein die Idee und Umsetzung zusammen mit der einfachheit macht doch gerade dieses Bild aus.

Diese Vorstellung wie die Person dort hockt,vllt. noch betet und die Dunkelheit naht,kann für viele Situationen sinnbildlich benutzt werden.

ganz große Klasse und zwei Daumen hoch für mich.

ps:mich interessiert die Umsetzung von silchen Ideen und mit was man dort genau arbeitet
 

Gismo834

Noch nicht viel geschrieben

AW: There is a light!

Gefällt mir gut. Damit leiße sich auch etwas im bereich moderne Kunst machen. Interessante Technik...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben