Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Thinking..

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

Wollte mal mein neustes Artwork vorstellen, bin auf eure Meinungen gespannt :)
Ist mal ein bisschen Abstrakter. schaut es euch einfach an^^



-edit-
Hier noch das Stock:


Die anderen hab ich bei sxc.hu und google gefunden^^

-edit2-
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheGrudge

Guest

AW: Thinking..

Ich finde es eigentlich ganz cool. Den Baum hast du auch recht gut freistellen können. Einzig die Flammeneffekte sind mir ein bisserl zu doll, ich würde vor allem die drei im Vordergrund komplett weglassen.
Ansonsten eine schöne Idee.

Über was denkst du denn nach? ;)
Den Klimawandel, die Welt an sich, über deinen Platz in der Welt...?
Naja vielleicht sollte man auch nicht alles erklären, dann kann man ja nichts mehr hineininterpretieren. :D
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Thinking..

Hallo
der erste Eindruck ist, dass es ziemlich voll ist. Der Baum hinterm Kopf oder Baum aus dem Kopf als Denkprozess dargestellt? die Kreise dazu, mir fehlt ein bißerl da der Zusammenhang, die Nebelstimmung paßt aber dann wieder sehr gut.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Thinking..

Was mir zusagt ist das Bild von der Pers.
Das Bild ist vollgestopft. Der Baum passt da nicht hin. Die Lichtverhältnisse im Bild passen nicht, die Sonne steht bei den Schatten an der falschen Stelle. Der Vogel ist nicht gut freigestellt, hat einen lila Saum.
 

Imorah

Disturbed

AW: Thinking..

Es sieht wirklich gut aus, jedoch hat es keinerlei Wikrung auf mich, was ich sehr schade finde.
Im allgemeinen ist es ein zusammengewürfelter Haufen Stocks. Aus deiner Idee hättest du noch mehr rausholen können.
 

tommiboy2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Thinking..

Ich muss Imorah zustimmen, so richtig glücklich werde ich beim Betrachten des Werkes auch nicht. Kann aber auch nicht genau sagen, warum das so ist. Bauchgefühl halt.
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thinking..

:DHi,

das ist ein coole Idee, aber ich finde den Kerl ein wenig zu gelb, vielleicht da ein bissel weniger Farbe anwenden. Und ich hatte den Baum und den Hintergrund noch mit irgendeinem Filter gemoppst! Aber ich bin trotzdem ganz stolz auf dich!;)

LG
Jessi
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thinking..

So, erstmal danke an alle!
Hab eure Ideen/Vorschläge mal versucht umzusetzen:
Die Wurzeln einzubauen war wirklich nicht einfach, vor allem weil sie von einem völlig anderem Baum stammen^^
Die Stättigung habe ich noch ein Wenig reduziert und ein paar weitere Elemente eingebauen.




-edit-
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DSContempt

Guest

AW: Thinking..

Die Wurzeln wirken leider durch die Schatten noch sehr aufgesetzt, zudem sollten sie an der Stelle, wo deine Stirn so extrem beleuchtet ist, nicht so dunkel sein.
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt eigentlich :).
 

Mukki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thinking..

Der gesamt eindruck von dem Bild is schon sehr gut,
aber auf den 2. Blick finde ich siet der Baum irgendwie komisch aus, wüsste nicht genau wie und was du anders machen könntest. müsste es selber erst bisle ausprobieren, aber vermutlich ein passenden Filter über Baum packen der er entweder bisle verschwimmt oder verzerrt wird, aber nicht arg.

dann würde ich mal versuchen wie es wirkt wenn du das licht oben aus einer ecke kommen lässt. oder zum min bisle an die seiten ziehst.

den Adler und den Delphin würde ich weg lassen oder den Adler zum min bisle dunkler machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss Mukki
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Thinking..

Ganz Dickes WOW!

Nur beim Baum uns Adler müsste IMHO noch etwas am Kontrast gearbeitet werden, dass die dunklen Stellen im ganzen ild auch gleich sind und nicht bei den zwei elementen blasser.

Daumen hoch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben