Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

thurst HD

visio

Aktives Mitglied

Abend Community, es ist schon etwas länger her seit ich meine letzte Arbeit hier gepostet habe. Diesmal habe ich ein kleines Experiment gemacht das mich sehr, sehr viel Zeit gekostet hat. Ich hab eines meiner ersten Photoshop Bilder genommen und überarbeitet. Um genau zu sein ist es mein zweites richtiges Composing mit Photoshop gewesen, es liegt nun ca. 2 Jahre zurück. In dieser Zeit habe ich viel dazu gelernt, alles was ich bis jetzt auf dem Weg angeeignet habe floss mit in diese Arbeit ein. Thurst HD = High Definition wird im Fernseher Bereich genutzt und jetzt ist es auch ein Trend bei vielen Videospielen die alten Games zu überarbeiten und sie in HD Qualität rauszubringen. Deswegen dachte ich, nenne ich die überarbeitete Version mal als Joke auch so ;-).

Hier der link zu der alten Version, eventuell erst diese anschauen und dann die überarbeitete für den Vergleich.

Alte Version:


Neue Version:


Uploaded with

Stocks:

Wasser:
[link]

Halsband:
[link]

Kette:
[link]

Wand:
[link]

Arm Schmuck:
[link]

Wasserfall:
[link]

Schleife Arm:
[link]

Hand:
[link]

Toter Körper:
Den Stock Urheber habe ich leider bei Deviantart nicht mehr gefunden, falls es jemanden bekannt vorkommt dann bitte bescheid geben damit ich den Link ergänzen kann.

Tribal Brush:
[link]
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sagert90

Guest

AW: thurst HD

Ich finde beide gut gelungen aber das neue gefällt mir doch noch um einiges besser =)

Aber ist wohl einfach Geschmackssache =)
 

Erotomechanics

Noch nicht viel geschrieben

AW: thurst HD

Wenn ich mir aussuchen kann, von welchem Vampir ich gebissen werden möchte, dann von dem aus der neuen Version. Sie sieht einfach so ...... STOP. OK mal im ernst. Mir persönlich gefällt die neue Version besser, da mir dieser Stil sehr anspricht. Aber ich gebe auch sagert90 recht, es ist halt Geschmackssache.
 

Desidora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: thurst HD

Also, ich würde mir nicht so gerne das BLut aus meinem Hals saugen lassen, da kann der Vampir noch so geil sein. ^^
Ne, Spaß beiseite, ich finde das Bild hat auch wa,s wobei das Ältere natürlich ein wenig mehr Natürlichkeit besitzt und mich daher mehr anspricht, allerdings wenn ich die Bilder rein von der gesamten Bildharmonie betrachten würde, würde mir dieses her mehr zusagen.
Einfach aus dem Grunde, da die Farben mehr Stimmung in das Bild reinbringen und die Frau mehr noch hervorgehoben wird.
Die Augen nehmen sofort einen ins Visier und strahlen Begierde und Hunger aus, zu mindestens wirkt es auf mich so! ^^

Das war's soweit von mir.
 

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: thurst HD

Ich finde das alte Bild natürlicher und das neue Bild stylischer. Beide sind klasse! Es ist für mich eher eine Frage der Umgebung bzw. des Looks: Brauche ich sowas wie Zombies im Kaufhaus oder 30 Tage Dunkelheit -> Stil von Bild 1, natürlich/Katastrophe spielt in gewohnte Umgebung rein. Brauche ich sowas wie Underworld/Matrix - Stil von Bild 2 (Lack, Leder, Kunstwelt, Burgen, Chromknarren ...). Besser oder schlechter gibt's aus meiner Sicht bei beiden nicht, weil beide in Ihrer Look-Welt super sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben