Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

tiefer Passat

Fotografie

D

Daniel27

Guest

AW: tiefer Passat

Erstes Foto finde ich sehr gut....wie hste das gemacht....? hab ja gesehen, hast viel Equipment !
 

Wissnix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tiefer Passat

Einfach - Passat aufs oberste Parkdeck, 1(!) Aufsteckblitz + Durchleuchtschirm auf Stativ rechts neben mir und per Funk gezündet. Achja, D200 mit 18-70mm - Strobist Style eben :)
 

virginval

Hat es drauf

AW: tiefer Passat

ist doch schick .... schlicht,schön matt, airride, kein Spoilergedöns, Pinstripes aufm Dach. Felgen sind jetzt nicht so meins, wären wahrscheinlich auch matt oder Moondiscs
 
D

Daniel27

Guest

AW: tiefer Passat

Cool.... hätte jetzt mit mehr Aufsteckblitze gerechnet ! Saubere Arbeit !
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: tiefer Passat

Tief auf jeden fall! Auch wenn das Auto nicht so meins ist, gefällt mir doch das erste Bild sehr gut. Beim zweiten hebt sich das Auto meiner Meinung nach nicht genug vom Hintergrund ab, das könnte man vielleicht noch ein wenig besser in Szene setzen.

Aber was ich immer schonmal wissen wollte: Wie fährt man mit so einem Ding über nicht 100%ig glatte Strassen? :)
 

Wissnix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tiefer Passat

@Dressing : Ganz einfach..Da es Airride hat lässt sich der Karren pneumatisch in der Höhe verändern. Wenn der Wagen kompl oben ist, hast so 15cm Luft unterm Auto :D
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tiefer Passat

Ich finde auch vorallem das erste Bild wirklich klasse. Kann so ähnlich doch schon locker auf ein "Passat-Tuning-Cover" ;-) Also, wirklich schön gemacht
 

fcharon

Hat es drauf

AW: tiefer Passat

Das der so tief runter geht mit eingeschlagenen Rädern wundert mich doch sehr. Gehen da nicht die Reifen kaputt?
1. Bild hat eine tolle Wirkung und auch nict zuviel Hintergrund

LG
 

sabrina287

Noch nicht viel geschrieben

AW: tiefer Passat

schaut super aus ;) vorallem das erste find ich klasse.
Und das Auto ist echt klasse :) hatte bis vor 8 Wochen auch noch so einen Passat... nur hat der nach 19 Jahren den Geist aufgegeben :'(
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tiefer Passat

1. Bild gefällt mir auch sehr gut - sieht super aus. Über den Wagen kann man sich bestimmt streiten^^ Is der immer so tief oder kannste den höher stellen noch bisschen? Weil sonst kannste ja irgendwie nichma über nen kleinen hügel oder diese verkehrsberuhigungsdinger drüber :X
 

Wissnix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tiefer Passat

@All : Danke :)
Zu den Fragen :

- Die Reifen gehen nicht kaputt, da der Wagen so tief nicht gefahren wird. Was man auf den Fotos sieht ist in der extremsten Tiefe max. Lenkeinschlag
- Airride ist verbaut, ein G.A.S. V2 mit Koni-Dämpfern
- Der Passat gehört nicht mir, sondern den netten Mann auf dem Foto ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: tiefer Passat

Hallo,

das Erste bild finde ich in Ordnung.
Dem Auto kann ich nichts abgewinnen, aus dem Protzalter bin ich raus und der Wagen trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Sorry.:(


Gruß
 

fotOS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tiefer Passat

wozu muß man denn das Nummernschild unkenntlich machen?
Schämt er sich etwa?
Die Bilder sind jedenfalls sauber gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben