Hab 2 Neuigkeiten....
Einmal müssen wir Amy wohl umtaufen.Obwohl es dann ein Batman als Frau wäre
Und es gibt neues von den Raben.Die Eltern sehe ich mind. 1 mal täglich aber frage mich, werden die das Revier hier
für Ihren Nachwuchs (das Rabenbaby von März 2016) aufgeben?
Denn der kleine jetzt schon 1 Jahr alt kommt öfterst am Tag und dann werde ich gerufen mit ,,ich habe Hunger,, und
gestern kam ich mal dazu paar Bilder zu machen.
Beim durchschauen der Bilder dachte ich noch, och ein Eltern Rabe ist bei ihm.
Noch genauer auf die Bilder geschaut und wie süß, er hat wohl seine neue Liebe mit gebracht, denn ich hatte außer Anfang 2016 bisher noch keinen Raben da, der so gebogen vom Schnabel war und wo auch der Stop dann ziemlich hoch gesetzt ist.
Und heute waren beide wieder zusammen da, inkl. Mama Rabe. Bei der neuen Liebe ist es schon imposant zu sehen, wenn er/sie
sich vom Kopf inkl. Federkleid aufbrüstet.Muss mal Bilder von aufstellen machen.
Aber erfreulich auch, er/sie hat keine Angst vor mir.
Das Rabenbaby erkenne ich auch nur daran, das er bräunlich ist im Federkleid und an seinem Ruf/Benehmen.
Hier nun aber das neue Paar.Bleibt die Frage, wer muss bald aus dem Revier ausziehen?
Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.Unser Spaziergang heute mit Batman und Nelly war anstrengend aber tat gut.Batman sorgt schon dafür, das ich wieder auf mein früheres Gewicht komme.So leicht kann abnehmen sein