Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@ConnyNRW , die Bilder zeigen schon, dass da Power drinsteckt. :daumenhoch

Und ich nehme an, dass du immer ne Jackentasche voll Leckerlie mit hast, um das Geilste für Amy auf der Welt zu sein. Dann merkt sie sicher auch bald, dass locker laufen viel schöner ist, weil man was bekommt, als ziehen an der Leine.

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

Mein Gott, ist die gewachsen, hoffentlich bekommst Du die auch gut gehalten wenn sie ausgewachsen ist. Julie heute früh gewogen, sie hat jetzt 4,8 Kilo erreicht und geht recht entspannt an der Leine. Das hin und herpendeln ist auch schon viel weniger geworden.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Rata lein ups..ok stimmt sind diesmal was kleiner als sonst.Mein Fehler nehme ich doch sonst auch größer
kommt davon wenn man alles auf dem iPad erledigt.
Die nächsten werden größer sein.

@Alice2005 ja Tasche immer prall gefüllt :D
Statt Mittag Essen in der Anti Schlingschale bekommt sie die hälfte davon schon unterwegs.
Ich gebe Ihr Zeit und dann klappt das auch.

@Josef17 da sagst du was..wir sind hier auch am Rätseln, ob Sie nicht täglich einen Schuss macht.
In die Spielkiste passt sie schon nimmer. :D
Unser Tierarzt sagte mir letzte Woche Amy wäre zu proper mit ihren 12 kg.Ui da musste ich arg Schlucken,
denn gesagt zu bekommen der Hund wäre jetzt schon als Welpe zu dick, kam hart.
Also Züchter angerufen und Ihn gefragt, was seine (Wurfgeschwister Hündin) wiegt und die hat auch 12kg und
ein Rüde aus dem Wurf hatte zur selben Zeit 14kg.Also nix mit Amy ist zu proper.Das ist normal bei den Thais.
Man war ich froh...dat klatsch ich ihm aber noch aufs Brot! hihi

Schönen Abend euch

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Da hier kaum was los ist, mache ich mal weiter.Wen das stört, das ich nur Hundebilder poste, kann ja gerne seine Bilder zeigen.:frech:
:ironie: (Ps. die Formatierung vom Text ist zum Heulen!Kriegt hier wohl keiner auf die Kette)
Also Nelly muss ganz schön Nerven haben, bei dem Amy Monster.Sie kann noch nicht mal in Ruhe Pipi machen ohne das Amy sie
angeht.Egal ob anrempeln oder in den Schwanz beißen etc..alles bei ihr ist möglich.Und da hatte ich die Tage doch glatt mal die Cam
parat.Sieht aus, als wäre Nelly hier das böse Mädchen, aber dem ist nicht so.Amy ist einfach zu flink und zu listig, denn sie
beißt am ganzen Körper wobei Nelly sich bei Amy auf die Wangen oder den Nacken konzentriert.
Das witzige ist, kommt Amy angeflogen wie im 4 ten Bild zu sehen (Nelly stand da außerhalb des Bildes links) und Nelly will sich wehren, dreht sich Amy ruckartig mit dem
Hintern zu Ihr um.
Muss mal schauen, ob ich das nicht mal als Video bekomme.
Ansonsten verstehen sich die beiden echt super.:D Soll man nicht meinen bei den Bildern,
aber Nelly verteidigt Amy auch vor anderen Hunden.
Also so schlimm kann es ja dann nicht sein.
Nu auch wieder größere Bilder:

Miasara

Noch nicht viel geschrieben

Also ich habe kein Problem mit deinen Hundefotos Conny :) .... Bin ja im Moment auch nur mit den Hunden dran .... Natur ist wieder aktuell , wenn das Wetter mal besser wird . Gerade eben habe ich mal ein ganz altes Objektiv von meiner analogen Kamera ( Canon ) getestet .... eigentlich macht das auch noch gute Fotos :)

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Hab 2 Neuigkeiten.... :D

Einmal müssen wir Amy wohl umtaufen.Obwohl es dann ein Batman als Frau wäre :D

Und es gibt neues von den Raben.Die Eltern sehe ich mind. 1 mal täglich aber frage mich, werden die das Revier hier
für Ihren Nachwuchs (das Rabenbaby von März 2016) aufgeben?
Denn der kleine jetzt schon 1 Jahr alt kommt öfterst am Tag und dann werde ich gerufen mit ,,ich habe Hunger,, und
gestern kam ich mal dazu paar Bilder zu machen.
Beim durchschauen der Bilder dachte ich noch, och ein Eltern Rabe ist bei ihm.
Noch genauer auf die Bilder geschaut und wie süß, er hat wohl seine neue Liebe mit gebracht, denn ich hatte außer Anfang 2016 bisher noch keinen Raben da, der so gebogen vom Schnabel war und wo auch der Stop dann ziemlich hoch gesetzt ist.
Und heute waren beide wieder zusammen da, inkl. Mama Rabe. Bei der neuen Liebe ist es schon imposant zu sehen, wenn er/sie
sich vom Kopf inkl. Federkleid aufbrüstet.Muss mal Bilder von aufstellen machen.
Aber erfreulich auch, er/sie hat keine Angst vor mir.
Das Rabenbaby erkenne ich auch nur daran, das er bräunlich ist im Federkleid und an seinem Ruf/Benehmen.
Hier nun aber das neue Paar.Bleibt die Frage, wer muss bald aus dem Revier ausziehen?

Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.Unser Spaziergang heute mit Batman und Nelly war anstrengend aber tat gut.Batman sorgt schon dafür, das ich wieder auf mein früheres Gewicht komme.So leicht kann abnehmen sein :D

Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@havelmatte meine Rechtschreibungs Korrektur auf dem iPad hat aus dem Batman ein Badman gemacht.
Habs korrigiert.Dennoch falls dich das nicht verwirrt hat, wird es wohl das sein, das du die Batman
Fledermaus nicht auf Amy's Brust gesehen hast?
Die fiel mir letzte Woche auch zum ersten mal ins Auge.:D
Daher auch das ,,Batman,, äh Frau

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 sie hat mittlerweile 14kg und wenn sie mal anzieht, hat man schon Probleme.
Weil es meist überraschend kommt.Aber durch die Rückdämpfer klappt das super und sonst
hab ich wohl echt Glück mit Ihr, denn Sie zieht so gut wie garnicht mehr.
Passiert meist am Anfang vom Spaziergang oder mal zwischendurch wenn sie unbedingt wo schnüffeln will,
was ich nicht so gut finde, je nach dem, was da liegt.
Ich trainiere ja schon von Anfang an, den Rückruf auch an der kurzen Leine und daher waren meine Freundin
und ich heute auch mal mit 10m Schleppleine im Wald.Was soll ich sagen, der Hammer.
Bisher kein Jagdtrieb oder abseits der Wege.Aber wehe sie gibt mal Gas, dann sind 10m garnix. :D
Und dann muss man schnell sein, aber bei Stop hört sie zum Glück.Und bisher hatten wir im Wald kaum Ablenkung
außer mal die Raben, die uns folgen.Und sie orientiert sich ja eh an Nelly.
Abwarten heißt es. ps die Schleppleine hab ich auch aber in orange
Hier nochmal Bilder, wo Amy mit Ihrem Rinderohr spielte und erstaunt war, das es doch so hoch fliegen kann. :D

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@traumfantasie nee wie kommst du dadrauf?Auf die Idee käme ich garnicht und Amy würde sich das
auch garnicht gefallen lassen.Da macht du deinem Nicknamen alle Ehre, obwohl ich weiß, wie du zu ihm
gekommen bist.:D Nicht böse auffassen.
Welpen sind so oder zumindest Amy, das sie alles hoch wirft und sich mit dem jeweiligem
Teil selbst beschäftigen kann.
Also ich glaube, an den Bildern kann man sehen, das ich sowas nicht machen brauche.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@traumfantasie nee versprochen sie hat sich wohl nur etwas erschrocken, dass das Ohr auf einmal
hinter ihr aufgetaucht ist.Die hatte soviel Spaß dabei...hab auch Bilder von Nelly, wo diese so schaut.
Das kommt halt vor, je nach dem wie die Hunde agieren.
Das ist genauso wenn Hunde unter Wasser sind, dann reißen die auch die Augen so auf und
viele sagen dann auch, das wäre ja Tierquälerei.Daher alles gut..wenn du magst, schicke ich dir gerne
das orig. Raw in ca. 8000x5000 bei 50 Megapixel und du kannst es nochmal untersuchen.
ps. meine Bilder zeigen aber auch in den Exifdaten, das ich alle nach einander aufgenommen habe, so das ich
garkeine Zeit hatte um es festzubinden.Nur als Info damit du beruhigt bist.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden