Hat ´ne Meise
Schönes Tier, gefällt mir, könnte man den ganzen Tag knuddelnGuten Morgen, heute haben wir wieder "sitz" geübt. Klappt ganz gut
Hat ´ne Meise
Schönes Tier, gefällt mir, könnte man den ganzen Tag knuddelnGuten Morgen, heute haben wir wieder "sitz" geübt. Klappt ganz gut
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
Bei der Pflaume war das fast ein Kinderspiel..
Errare humanum est.....
Errare humanum est.....
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Errare humanum est.....
Noch nicht viel geschrieben
nicht mehr ganz neu
@Alice2005 wie war das noch?Man kann nicht früh genug anfangen?
Klar sind unsere Strolche (auch Julie) noch soooo jung, aber mal ehrlich, zb. Amy zieht teils wie ne große.
Also wer das jetzt schon kann, der kann auch direkt lernen, das es auch anders geht.
Sie schaft ca. 300m-500m locker an Leine an der Straße zu gehen oder aber wo diese nur über einem Finger liegt.
Das geht dann auch nur ohne Ablenkung sprich auf unseren Hof.
Schadet Ihr ja nicht und sie darf ja auch noch Welpe sein, aber ich finde ein wenig Anpassung
ist da nicht verkehrt.Dann hat man es später leichter.
Hab erst die Tage einen Dackel mit Oma spazieren gehen gesehen (Dackelchen hat Oma gut in Griff) und die ältere Dame war nur unter Streß.
Tja und Dackelchen ist nun etwas über 2 Jahr alt und sie sagt, sie könne machen was sie wolle u. wie ich das mache?
Hab Ihr wie @traumfantasie oben auch schon schrieb, die Tipps gegeben.Und ihr gesagt was 2 Jahre drin steckt,
kriegt man man nicht in 1 Woche weg.Also erstmal in der Wg an der Leine üben,üben üben.Klappt das, dann auch draußen inkl. kl. Happen.Und immer schauen, das die Aufmerksamkeit bei den Übungen auf ihr liegt und nicht woanders.Später kann er ja auch voraus gehen, aber eben nicht dabei ziehen.
Aber wem erzähl ich das...weißt du ja alles selbst.
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
War eben mit Amy und Nelly im Garten und hier erstmal Bilder von Amy andere folgen.
Denn dann kann ich bald wieder nach Berlin und mir fehlen dann weitere Rippen.
Errare humanum est.....
Falls ein solcher Beitrag hier nicht erwünscht ist, weil kein Foto, bitte dementsprechend kommentieren. Ich lösche ihn dann wieder.
http://www.lbv-kempten-oberallgaeu.de/waldkauzcam
Gruß
Tom
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums